Keine Story von Xura, Inc. mehr verpassen.

Xura, Inc.

Die Signaling Fraud Management Lösung von Xura geht breiter, tiefer und schneller ins Netzwerk

Massachusetts (ots/PRNewswire)

Die verbesserte und intergierte SS7- und Diameter-Technik für Signalsicherheit schützt die Netzwerke der Netzwerkbetreiber, Umsätze und Kunden vor Schwachstellen und Angriffen

Xura (http://www.xura.com/), Inc. (NASDAQ: MESG), ein führender Anbieter von digitalen Kommunikationsdiensten, gibt heute die neuesten Verbesserungen seiner Lösungen im Bereich Signalsicherheit bekannt. Diese stellen Betreibern die breitere, tiefere und schnellere Reaktion auf Schwachstellen in jedem Signalnetz bereit.

Herausforderung bei der SS7-Signalsicherheit sind wohlbekannt und heben das Risiko für die Netzwerke von Betreibern, deren Umsätze und Kunden hervor. Ähnliche Schwachstellen existieren in Diameter-Signaltechnik-Netzwerken, die ebenfalls zusätzliche protokollspezifische Schwachstellen haben, die behoben werden müssen. Trotz der schnellen Entwicklung von LTE Netzwerken, wird die alte SS7-Signaltechnik noch viele Jahre parallel zu den neuen Protokollen existieren. Die Schwachstellen der jeweiligen Protokolle müssen individuell behoben werden. Allerdings bedeutet die Koexistenz von SS7- und Diameter-Signaltechnik eine Bedrohung durch Multi-Vektor-Angriffsmechanismen, die beide Protokolle beinhalten und damit einen integrierten Ansatz beim Signalschutz erforderlich machen. Die kombinierte Funktionalität von SS7-, Diameter- und SIP-Schutz, die in Xuras Signaling Fraud-Management-Lösung integriert ist, bietet die Möglichkeit, Angriffe durch jedes Protokoll und darüber hinaus aufzuspüren und zu verhindern und Netzwerke so vor der Bedrohung durch Multi-Vektor-Angriffe zu schützen.

"Wir werden weiterhin in den Ausbau der Führung unserer Lösungen auf dem Markt investieren", sagt Ilia Abramov, Product Director Security Solutions bei Xura. "Andere Anbieter kündigen erst jetzt die Funktionen an, die Xuras Produkte seinen Kunden bereits seit geraumer Zeit bieten. Während unsere Produkte konkurrenzlos im Hinblick auf Breite und Tiefe bei der Signalanalytik sind, richten wir unser Hauptaugenmerk auf die schnellste Bereitstellung von Schutz beim Auftreten der Bedrohung."

Die Geschwindigkeit der Reaktion auf neue Bedrohungen ist von entscheidender Bedeutung für jede Sicherheitslösung, um sich gegen schnell entwickelnde Bedrohungen angemessen zu schützen und eine sofortige Abhilfe zum Schutz der Betreiber gegen die Gefahr bereitzustellen. Lösungen, die darauf basieren, dass der Anbieter Bedrohungen in einen aktiven Schutz umwandelt, verlängern die Risikoexposition und erhöhen die Kosten für die Lösung. Der Ansatz von Xura bietet leistungsstarke, integrierte Analysen, die die Bedrohung nahezu in Echtzeit in die Hände des Betreibers legt. Noch wichtiger ist es, dass die Lösung es mit Werkzeugen in Echtzeit auch dem Betreiber ermöglicht, schnell zusätzliche Abwehrmechanismen zu erstellen.

Xura hat auf der ganzen Welt in den letzten zehn Jahren frühe SS7-Sicherheitslösungen für eine große Anzahl seiner mehr als 350 Kunden zur Verfügung gestellt. Der Diameter Routing Agent (DRA), Diameter Intelligent Signaling Controller, des Unternehmens beinhaltete bereits bei seiner Einführung vor über zwei Jahren Diameter-Signalsicherheit. Die Fähigkeiten von Xura im Hinblick auf Produkte für die Signalsicherheit wurden seitdem erweitert und bieten einen die branchenweiten Grundempfehlungen übersteigenden Schutz, wobei erhebliche zusätzliche Investitionen in Forschung und Entwicklung im Gange sind.

Xura arbeitet derzeit mit Betreibern in Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Russland und der APAC-Region zusammen um sicherzustellen, damit diese nicht nur die Bedrohungen und Schwachstellen kennen, sondern auch Lösungen zum Schutz ihrer Netzwerke, Umsätze und Kunden parat haben.

Um mehr über Xuras Produkte für Netzsicherheit zu erfahren, unter anderem Spam Shield und Signaling Fraud Management, besuchen Sie die Website http://www.xura.com oder schreiben Sie eine E-Mail an: contactxura@xura.com.

Über Xura, Inc.

Xura, Inc. (NASDAQ: MESG) bietet ein Lösungsportfolio für digitale Dienstleistungen an, das die weltweite Kommunikation auf einer Vielzahl mobiler Geräte und Plattformen ermöglicht. Wir helfen Kommunikationsdienstleistern (Communication Service Provider - CSPs) und Unternehmen, sich im digitalen Ökosystem zurechtzufinden und es profitabel zu nutzen, indem sie durch unsere Cloud-basierten Angebote innovative, neue Erfahrungen schaffen. Unsere Lösungen erreichen über drei Milliarden Menschen durch mehr als 350 Dienstleister und Unternehmen in mehr als 140 Ländern. Sie finden uns auf Xura.com (http://www.xura.com).

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemeldung enthält "zukunftsgerichtete Aussagen". Zukunftsgerichtete Aussagen umfassen Aussagen über Pläne und Ziele für die zukünftige Geschäftstätigkeit, die zukünftige wirtschaftliche Entwicklung und darauf bezogene Annahmen. In manchen Fällen kann man zukunftsgerichtete Aussagen an der Verwendung von Begriffen wie "kann", "erwarten", "planen", "rechnen", "schätzen", "glauben", "potenziell", "projizieren", "vorhersagen", "beabsichtigen" oder deren entsprechende Verneinung oder anderen vergleichbaren Begriffen erkennen. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten naturgemäß bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere wichtige Faktoren, aufgrund derer die tatsächlichen Ergebnisse, Entwicklungen und der zeitliche Ablauf von Ereignissen erheblich von jenen abweichen können, die durch die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung erwartet, ausgedrückt oder impliziert werden. Diese oben erläuterten Risiken und Ungewissheiten sowie andere werden ausführlicher in unseren bei der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC eingereichten Dokumenten erörtert. Sie können die Dokumente und Berichte, die wir bei der SEC einreichen, von uns, über unsere Website http://www.Xura.com oder über das Electronic Data Gathering, Analysis, and Retrieval system (EDGAR) der SEC unter http://www.sec.gov beziehen.

Kontakt:

Maria Hudson
Xura
maria.hudson@xura.com
+44-79678-13429
Kontakt Investorenbeziehungen: Luke Todd
Xura
Luke.todd@Xura.com
+1-781-213-2131

Weitere Storys: Xura, Inc.