Keine Story von Powa Technologies Ltd mehr verpassen.

Powa Technologies Ltd

Thompson Investments kommt bei der Finanzierung von Powa voran

London (ots/PRNewswire)

Thompson Investments, ein Unternehmen unter der Leitung von Richard Thompson, hat bekanntgegeben, dass es hinsichtlich des Kaufs der Powa-Unternehmen einen Schritt weiter gekommen ist.

Richard Thompson sagte: "Powa ist ein interessantes Unternehmen, das von einem außergewöhnlichen Unternehmer mit einer großen Zukunftsvision geführt wird. Insbesondere PowaTag ist extrem interessant und ich habe größtes Vertrauen in die Zukunft des Unternehmens und dessen erfahrenes und talentiertes Management-Team. Ich freue mich darauf, auf dem Momentum aufzubauen, das es in den vergangenen zwei Jahren aufgebaut hat."

Dan Wagner, Vorstand und CEO, sagte: "Tech Startups, die noch keine Einkünfte erzielen, benötigen eine zuverlässige Kapitalquelle. Die Marktbedingungen in den vergangenen Monaten hatten maßgebliche Auswirkungen auf die Kapitalbeschaffungsaktivitäten im Technologiesektor und anderen Branchen. Trotzdem haben wir in Richard einen engagierten Investor gefunden, der mit dem Führungsteam zusammenarbeitet und die Bedürfnisse des aktuellen Unternehmens versteht. Ich selbst und das Führungsteam möchten allen Kunden und Partnern versichern, dass das Geschäft wie gewohnt weitergeführt wird und von der aktuellen Umstrukturierung unberührt bleibt."

"Mit vorhandenen Kunden auf der ganzen Welt setzen wir unseren Weg auf dem bewährten Pfad zum Ausbau eines globalen Technoologie-Erfolgs weiter fort."

Kontakt:

Kully Dhadda