Keine Story von Netrounds mehr verpassen.

Netrounds

Netrounds schließt sich dem Cisco-Solution-Partnerprogramm an

Spanien (ots/PRNewswire)

Die Partnerschaft erweitert Netrounds Reichweite zur Bereitstellung innovativer Testlösungen, die Dienstleitungen beschleunigen und die allgemeine Benutzerfreundlichkeit verbessern.

Netrounds (http://www.netrounds.com/), ein führender Anbieter von innovativen Echtzeit-Testtools für Anbieter von Kommunikationsdienstleistungen (CPSs), gab heute bekannt, dass es sich als Solution-Partner dem Cisco®-Solution-Partnerprogramm angeschlossen hat. Als Mitglied des Cisco-Solution-Partnerprogramms wird Netrounds die Fähigkeit der Service Provider weltweit verbessern, überzeugende neue Services zu liefern, die die Anforderungen der Endbenutzer erfüllen.

"Netrounds hat sich der Aufgabe verschrieben, offene, auf Standards basierende Lösungen anzubieten, die alle Netzwerktypen und Architekturen unterstützen. Unsere Cloud-basierten Test-Tools versetzen CSPs in die Lage, schnell, effizient und selbstbewusst Qualitätsdienstleistungen für alle älteren wie auch neu aufkommenden SDN/NFV-Architekturen zu erbringen und damit die Kundenzufriedenheit noch weiter zu erhöhen", sagte Mats Nordlund, CEO und Mitbegründer von Netrounds. "Durch den Beitritt zum Cisco-Solution-Partnerprogramm wird Netrounds mit anderen Partnern an der Bereitstellung von integrierten Lösungen für CSPs zusammenarbeiten. Diese Partnerschaft wird auch eine wichtige Rolle beim weiteren Ausbau unserer globalen Präsenz spielen, da wir mit Anderen zusammenarbeiten werden, um den Telekommunikationsanbietern dabei zu helfen, neue und gesicherte Dienstleistungen möglichst schnell und effizient bereitzustellen."

Das Cisco-Solution-Partnerprogramm, das einen Teil des Cisco-Partner-Ökosystems bildet, vereint Cisco mit dritten unabhängigen Hardware- und Softwareanbietern, die alle das Ziel verfolgen, gemeinsamen Kunden integrierte Lösungen bieten. Als Solution-Partner bietet Netrounds ein ergänzendes Produktangebot und hat damit begonnen, in Zusammenarbeit mit Cisco die Bedürfnisse gemeinsamer Kunden zu erfüllen.

Weitere Informationen zu Netrounds finden Sie auf: https://marketplace.cisco.com/catalog/companies/netrounds/products/netrounds

Über Netrounds

Netrounds wurde im Jahr 2007 gegründet und bietet innovative Software-basierte Lösungen für Netzwerkleistung und Service-Absicherung an. Diese Lösungen helfen Telekommunikationsanbietern dabei, die Kundenfreundlichkeit von IP-basierten Diensten wie Internet, TV, Stimmübertragung und anderen qualitativ anspruchsvollen Business-Services zu verbessern. Die Lösungen des Unternehmens werden bereits von über 250 Netzbetreibern, Service-Providern und Unternehmen weltweit eingesetzt. Netrounds hat seinen Geschäftssitz in Lulea, Schweden, und seine nordamerikanische Geschäftsstelle in Boston, Massachusetts. Weitere Informationen finden Sie auf: http://www.netrounds.com/.

* Die Zertifizierung der Kompatibilität auf der Grundlage einer Überprüfung mithilfe von Interoperabilitätstests und das Cisco Validated Design wurden entwickelt, um typische Kundenkonfigurationen zu simulieren. Sie ersetzen nicht die Notwendigkeit von Prüfungen vor Ort und von Validierungen der Interoperabilität in Verbindung mit der eigentlichen Implementierung.

Kontakt:

Kari Korkala