Keine Story von Martian Watches mehr verpassen.

Martian Watches

GUESS CONNECT "Powered by Martian" Smartwatch für das Jahr 2016 als Kandidat der Global Mobile Awards nominiert

Im zweiten Jahr in Folge wurde der Technologie von Martian Watches auf dem Mobile World Congress in der Kategorie Best Wearable Mobile Anerkennung gezollt

Irvine, Kalifornien (ots/PRNewswire)

Martian Watches (http://martianwatches.com/)(TM), ein in Kalifornien beheimateter Entwickler von preisgekrönten analogen Smartwatches und Smartwatch-Technologie, und GUESS® Watches, eine führende Marke bei Modeuhren, gaben bekannt, dass die GUESS CONNECT Uhr "Powered by Martian", soeben für das Jahr 2016 als Kandidat für die "Best Wearable Mobile Technology" (http://www.globalmobileawards.com/nominees2016/) der Global Mobile Awards in der "Best Mobile Handsets and Devices Kategorie" nominiert wurde. Der Preis wird während des Mobile World Congress 2016 (https://www.mobileworldcongress.com/exhibitor/sequel-ag/) in Barcelona überreicht, der vom 22. - 26. Februar 2016 stattfindet. Diese schicke, aber auffallend gestylte, tragbare Uhr ist am Stand CS124 von Sequel AG/GUESS Watches in der Halle Congress Square zu sehen.

Dies ist bereits das zweite Mal in Folge, dass Martian unter den nur fünf Kandidaten in dieser prestigeträchtigen und hoch kompetitiven Kategorie genannt wurde.

GUESS CONNECT Smartwatches bieten Sprachkontrollfunktionen sowie gleichzeitige Benachrichtigungen von Tausenden beliebten Apps und Programmen direkt auf das Handgelenk, ohne die Notwendigkeit der Verwendung von Händen oder Augenkontakt. Die Uhren synchronisieren sich mithilfe von Bluetooth mit einem iOS- oder Android-Smartphone.

GUESS CONNECT Smartwatches bauen auf dem einzigartigen Martian-Modul auf, das über ein Mikrofon und einen klar hörbaren Lautsprecher verfügt. Damit können sich Nutzer mit der Sprachkontrollapp ihres Smartphones verbinden und darüber Sprachbefehle erteilen, sprechen oder zuhören sowie direkt von ihrer Uhr auf Textnachrichten oder E-Mails antworten. Mithilfe der freien iOS- und Android-App können Nutzer ebenfalls festlegen, welche Nachrichten sie auf ihrer Uhr erhalten, die neuesten Mitteilungen mit nur einem leichten Antippen des Uhrglases abrufen und maßgeschneiderte Vibrationsmuster festlegen, um zwischen der Art der eingehenden Benachrichtigungen unterscheiden zu können. Damit wird die Uhr erheblich intuitiver und bietet dem Nutzer ein höheres Effizienzniveau.

Preise und Verfügbarkeit

GUESS CONNECT Uhren sind ab einem USD-Einzelhandelspreis von $ 379 weltweit in den Geschäften von GUESS sowie bei anderen ausgewählten Einzelhändlern verfügbar.

Über Martian Watches

Martian Watches ist ein in Kalifornien beheimateter Entwickler von Mobilfunktechnologien, der verändert, wie Sie mit Freunden, der Familie und der Welt kommunizieren. Das Martian Team ist besonders für seine preisgekrönten Martian Voice Command und Martian Notifier Smartwatches im klassischen Design bekannt und hat umfassende Erfahrung mit patentierten Bluetooth-Entwicklungs- und OEM-Lösungen. Weitere Informationen über Martian Watches finden Sie unter www.martianwatches.com.

Alle Namen sind Handelsmarken der jeweiligen Unternehmen.

Kontakt:

Lisa Grau - Media Relations
Grau PR (Martian Watches)
E-Mail: lisa@graupr.com Phone: +1.760.207.9090