Keine Story von Namirial Spa mehr verpassen.

Namirial Spa

Namirial schließt Akquisition von zwei österreichischen Firmen ab, xyzmo and SIGNificant

Italien (ots/PRNewswire)

Die Akquisition ist ein weiterer Schritt in Namirials Strategie, der europäische Marktführer im digitalen Transaction Management (DTM) zu werden.

Namirial Gmbh, eine 100%ige Tochtergesellschaft der Namirial SpA, hat das gesamte Betriebsvermögen der Firmen xyzmo Software Gmbh und SIGNificant Signature Solutions Gmbh erworben.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160212/332716LOGO )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160212/332717 )

Sowohl Namirial als auch xyzmo/SIGNificant konzentrieren sich darauf, die schnell zunehmenden geschäftlichen Anforderungen von Unternehmen zu erfüllen, die sichere digitale Transaktionen durchführen, eines Marktes, der laut Aragon Research von 500 bis 700 Millionen USD im Jahr 2014 auf 30 Milliarden USD bis 2020 anwachsen wird. Darüber hinaus standardisiert und fördert eine neue Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates für elektronische Identifikations- und Vertrauensdienstleistungen (eIDAS) die Annahme von elektronischen Unterschriften in der gesamten Region.

Mit der Kombination der Lösungen von Namirial und xyzmo/SIGNificant wird das Unternehmen eine Omni-Kanal-DTM-Lösung anbieten können, die innerhalb der gesamten Europäischen Union rechtskonform ist. Sie ermöglicht ihren Kunden, Geschäftstransaktionen überall und jederzeit und auf jedem beliebigen Gerät durchzuführen und unterstützt Unternehmen somit bei ihrer Umstellung auf durchgängig digitale Prozesse.

Claudio Gabellini und Enrico Giacomelli, die Gründer und Eigentümer von Namirial, merkten an: "Wir betrachten diesen Vertrag nicht nur als einen Grundpfeiler für die Nutzung der DTM-Geschäftsmöglichkeit, sondern auch als einen Weg, um über die Partner von xyzmo/SIGNificant und deren Einzelhandelsnetzwerke Zugang zum europäischen Markt zu erlangen."

Über xyzmo/SIGNificant

xyzmo/SIGNificantverfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung auf dem Markt der digitalen Signaturen und der Erfassung von eigenhändigen Unterschriften sowie mehr als 200.000 Stellen auf der ganzen Welt, über die Millionen von Unterschriften verarbeitet werden.

Über Namirial

Namirial ist ein Software- und Service-Unternehmen und eine Zertifizierungsstelle, die bereits mehr als 500.000 Kunden Trust Services wie e-Signaturen, registrierte E-Mails, elektronische Rechnungsstellung und digitale Archivierung bietet. Darüber hinaus hat Namirial mehr als 20.000 Stellen für seine Graphosign Signature Capture eingerichtet und bietet auch Software-Pakete an, die speziell auf die Bedürfnisse kleiner Unternehmen und professioneller Freiberufler ausgerichtet sind, unter anderem für Lohnbuchhalter, Steuerberater und das Baugewerbe. Die Namirial-Gruppe bedient fast 1.000.000 Kunden.

Kontakt:

für Medien: