Keine Story von wortwerk.cc mehr verpassen.

wortwerk.cc

Power Pricing: Selbstbewusste Preisstrategie in der Hotellerie - BILD

• Download

Am 6. April 2017 findet im congresspark igls bei Innsbruck von 9 bis 17.30 Uhr das zehnte "Strategische Hotel-Management-Seminar" statt

Hard (ots)

Der Preis als eines der wichtigsten Werkzeuge im strategischen Hotelmanagement und steht im Mittelpunkt des 10. Seminars. Die seit 2006 von der Dr. Christoph Nussbaumer Strategy Consultants GmbH initiierte Seminarreihe widmet sich dem Strategischen Management in der Hotellerie-Branche. Heuer ist erneut die TOWA GmbH Digitalagentur als Veranstalter mit an Bord, wenn das Thema Power Pricing in dem hochkarätigen Expertenseminar thematisiert wird. Wie lässt sich der strategisch richtige Preis als Motor des Unternehmenserfolges und Entscheidungskriterium der Gäste eruieren? Namhafte Experten referieren dazu in vier Themenblöcken:

- Neuropricing - Power Pricing - Preisbereitschaft und Marke - Digitale Gästegewinnung

Zwtl.: Mit Preis-Strategien besser performen

Dr. Marc Linzmajer (Universität St. Gallen) gibt Einblicke, wie eine verhaltensbasierte Preisentscheidung bei Gästen abläuft, Dr. Christoph Nussbaumer erläutert die strategisch optimale Preisstrategie. Marktforscher MMag. Alexander Corn gibt einen Einblick über 5 Jahre Marken-Monitoring für Hotelbetriebe. Digitalexperte Florian Wassel (TOWA GmbH) und Sans-Souci-Marketingmanager M.A. Peter Fetz zeigen die neuesten Trends der digitalen Kommunikation und Gästeerreichung. Business Comedian Max Mayerhofer lockert den intensiven Input mit kreativ-informativem Wortwitz auf.

Zwtl.: Über die Veranstalter

Die Dr. Christoph Nussbaumer Strategy Consultants GmbH ist seit 2000 im Strategischen Management-Consulting tätig. Eigentümer Christoph Nussbaumer verfügt über langjährige Beratungserfahrung. Die international prämierte Digitalagentur TOWA betreut Kunden bei der technischen Entwicklung, Design, Konzeption und Onlinemarketing im gesamten Alpenraum.

Rückfragehinweis:
   Dr. Christoph Nussbaumer