Keine Story von Blue Ridge Partners mehr verpassen.

Blue Ridge Partners

Blue Ridge Partners erweitert Führungsteam in London

Virginia (ots/PRNewswire)

Blue Ridge Partners, eine in der Unternehmensberatung tätige Firma, die sich ausschließlich darauf fokussiert, Unternehmen bei der Beschleunigung eines profitablen Umsatzwachstums zu unterstützen, gibt den Neuzugang von Moti Shahani (http://www.blueridgepartners.com/team/moti-shahani/) als Managing Director und Vincent Schuller tot Peursum (http://www.blueridgepartners.com/team/vincent-schuller-tot-peursum/) als Principal bekannt. Beide haben ihren Sitz in London. Blue Ridge Partners verdoppelte seinen Umsatz im Jahr 2015, was die einzigartige Position des Unternehmens auf dem Markt widerspiegelt. Die Firma verzeichnet eine starke Nachfrage in Europa, was im vergangenen Jahr zum Transfer von Managing Director Bulend Corbacioglu (http://www.blueridgepartners.com/team/bulend-corbacioglu/) nach Köln und der kontinuierlichen Expansion in London und Deutschland führte.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160203/329599LOGO

Moti Shahani war zuvor als ein in London ansässiger unabhängiger Berater mit Schwerpunkt auf Beschleunigung von Umsatz und Gewinnwachstum beschäftigt und hat sowohl mit Kunden aus dem Vereinigten Königreich als auch globalen Kunden in einem Spektrum gearbeitet, das von Technologieunternehmen im Frühstadium bis zu großen, im FTSE100, Eurotop 100 und Top Track 100 geführten Firmen reicht. Insgesamt war Moti für mehr als 40 Blue-Chip und PE/VC-gestützte Organisationen in 8 Ländern tätig.

Seine beruflicher Hintergrund umfasst mehrere Jahre bei McKinsey & Company in verschiedenen Ländern, Gründung und Aufbau eines der ersten Beratungsunternehmen im Vereinigten Königreich für digitales Marketing, die Leitung der nicht-USA-seitigen strategischen Planungsgruppe für American Express und die Neuerfindung von Marken mit Wolff Olins. Er hält einen in Cambridge erworbenen MA in Economics und einen MBA von INSEAD.

Vincent Schuller tot Peursum ist erst kürzlich aus Dubai zurückgekehrt, wo er die Commercial Due Diligence Practice von Deloitte in der Region MENA gegründet und geleitet hat. Er war zuvor Teil des Commercial Advisory Services Teams bei Ernst & Young in London, wo er Private Equity-Kunden und Firmenkunden mit Mandaten im Bereich Commercial Due Diligence und Wachstumsstrategie unterstützte.

Vincent hat mehr als 30 Private Equity-Häuser und eine Reihe von Firmenkunden bei Transaktionen und Wachstumsinitiativen gefördert. Er hat über 150 Mandate im Bereich Commercial Due Diligence und Strategie abgewickelt, bringt umfangreiche Erfahrung in einer Vielzahl von Branchen mit ein und hat Kunden in mehr als 20 Ländern unterstützt.

"Wir freuen uns, Moti und Vincent in unserem globalen Führungsteam willkommen zu heißen. Beide bringen eine hochrelevante und langjährige Erfahrung in unsere Firma ein und werden Führungsstärke für unser anhaltendes Wachstum in Europa im Jahr 2016 und darüber hinaus zeigen", erklärte Jim Corey, Managing Partner bei Blue Ridge Partners.

Informationen zu Blue Ridge Partners:

Blue Ridge Partners (http://www.blueridgepartners.com/) ist eine in der Unternehmensberatung tätige Firma, die sich ausschließlich darauf fokussiert, Unternehmen bei der Beschleunigung eines profitablen Umsatzwachstums zu unterstützen. Wir haben mit mehr als 350 Kunden aus dem mittleren Marktsegment und Großkunden zusammengearbeitet, um ihr strategischen Verständnis der Märkte und Abnehmer zu verbessern, ihre Kundenbeziehungen zu vertiefen und zu erweitern und Marketing- und Vertriebsleistung zu steigern. Zu unseren Kunden zählen mehr als 75 Private Equity-Gesellschaften - sowohl während Deal Evaluation und Due Diligence als auch nach der Übernahme. Wir sind bekannt dafür, schnell und effizient messbare Wirkung zu liefern. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.blueridgepartners.com.

KontaktinformationenDavid Schutzman Blue Ridge Partners
david@davidschutzmanmarketing.com 203 550-8551