Keine Story von Cinkciarz.pl mehr verpassen.

Cinkciarz.pl

Cinkciarz ist globaler Sponsor der UEFA European Under-21 Championship(TM) 2017

London (ots/PRNewswire)

Cinkciarz (https://cinkciarz.pl/eng) hat als globaler Sponsor der UEFA European Under-21 Championship(TM) (https://www.youtube.com/watch?v=hRJZ4CoVw8w) unterzeichnet. Das Turnier wird im Juni in sechs polnischen Städten ausgetragen. Im Rahmen seines Mitwirkens wird das Unternehmen Fußballfans aus aller Welt seine internationale Marke Conotoxia vorstellen. Zudem stärkt es damit auch den Stand des Unternehmens in Polen.

Die vom 16. bis 30. Juni 2017 laufende U21 Championship wird von der UEFA in Zusammenarbeit mit der PZPN (dem polnischen Fußballverband) und den Spielorten veranstaltet.

(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/453681/cinkciarz_logo.jpg
)

(Photo:
http://mma.prnewswire.com/media/464191/PRNE_Cinkciarz_Image.jpg )

"Über diesen mit der UEFA unterzeichneten Vertrag sind wir sehr erfreut. Für das Abschlussspiel planen wir eine ausgiebige Aktivierung zum Engagement der Fans. Dank dieser Patenschaft des UEFA U21 EURO sind wir in der Lage, Fußballfans aus aller Welt unsere internationale Marke Conotoxia vorzustellen. Dadurch können wir auch den Stand von Cinkciarz in Polen stärken. Wir sind der Überzeugung, dass diese Zusammenarbeit für beide Teilhaber positiv sein wird," sagte Piotr Kicinski, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Cinkciarz.

Bekannte Marken wie Coca-Cola, McDonald's und adidas sind globale Sponsoren der UEFA U21 EURO und in dieser Aufstellung ist Cinkciarz als einziger globaler Partner aus Polen vertreten. Bei der Veranstaltung hat Cinkciarz Gelegenheit, für seine Marke Conotoxia zu werben, die für den internationalen Markt geschaffen wurde. Das Unternehmen hat sich das exklusive Recht auf alle Marketingaktivitäten im Zusammenhang mit Wechselkursen, Geldüberweisungen, Zahlungen und Devisenhändlern gesichert.

"Wir freuen uns, Cinkciarz als Sponsor der UEFA European Under-21 Championship(TM) zu begrüßen. Wir sind der Überzeugung, dass die Partnerschaft diesem erfolgreichen polnischen Unternehmen mit globalen Ambitionen zum Geschäftswachstum verhilft, aber gleichzeitig auch für das Turnier wirbt. Dadurch beweist sich die Reichweite dieses erst kürzlich expandierten Wettkampfs. Auf die gemeinsame Arbeit in den kommenden Monaten freuen wir uns schon jetzt," sagte Guy-Laurent Epstein, Marketingleiter der UEFA Events SA.

Cinkciarz gibt seinen Kunden die Möglichkeit, Fremdwährung zu einem sehr attraktiven Wechselkurs online umzutauschen. Der Service von Cinkciarz kann sowohl von Privatpersonen als auch von Unternehmen genutzt werden. Fremdwährungstransaktionen lassen sich jederzeit per Express- und kostenloser Online-Bargeldüberweisung abwickeln. Conotoxia ist ein Finanzinstitut, das Geldüberweisungen und Zahlungsdienste weltweit anbietet.

Kontakt:

Kalina Stawiarz