Keine Story von SECOO mehr verpassen.

SECOO

Renommierte, auf Maßschneiderei spezialisierte Herren-Modemarke "KITON" nun offiziell auf SECOO vertreten

Peking (ots/PRNewswire)

Am 17. Dezember gab SECOO, die Service-Plattform im Luxussegment, bekannt, dass sie die offizielle Autorisierung der renommierten, auf Maßschneiderei spezialisierten Herren-Modemarke "KITON" erhalten hatte, und spielte seitdem als Partner von KITON in China eine wichtige Rolle. Die so entstandene Zusammenarbeit soll breit gefächert und tiefgreifend sein und nicht nur auf E-Commerce basieren. Während des SECOO Worldwide 1217-Luxusfestivals konnten Kunden auf www.secoo.com bereits KITON-Produkte erwerben.

Das Unternehmen KITON stellt maßgeschneiderte Anzüge für Herren her. KITON, eine italienische Marke aus Neapel, hat von Kunden seit seinem ersten Auftreten zahlreiche positive Kommentare erhalten, die das Unternehmen für seinen klassischen, eleganten und luxuriösen Stil loben und Respekt und Bewunderung für die sorgfältig ausgewählten Stoffe und die hochwertige Verarbeitung ausdrücken.

"Auch wenn KITON-Produkte zu einem sehr hohen Preis verkauft werden, kann man sie nicht einfach nur als Luxusprodukte bezeichnen", so Antonio De Matteis, CEO von KITON. "Wir stellen keine Luxusprodukte her, sondern achten in erster Linie auf Qualität. Heutzutage scheint es, als ob jeder Luxusprodukte herstellt, und das Wort 'Luxus' wird überverwendet. Dadurch klingt es so, als ob das, was wir tun, einfach wäre. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass Qualität stets an erster Stelle stehen muss und es nicht so wichtig ist zu überlegen, ob ein Produkt nun ein Luxusprodukt ist oder nicht. Ich persönlich bin nicht der Ansicht, dass ein 'Luxusprodukt' ein Begriff ist, der in die Modebranche gehört. Unsere Kunden wählen KITON nicht, um anzugeben, sondern weil sie sich so selbst zum Ausdruck bringen."

Als führendes multinationales E-Commerce-Unternehmen im Luxussegment bietet SECOO auf der Plattform seinen 9 Millionen Mitgliedern nun ganzheitliche Dienstleistungen - dazu gehört auch der Verkauf von Luxusprodukten und einem Lebensstil auf gehobenem Niveau. SECOO bietet auf www.secoo.com und über die "SECOO-App" heute das größte Online-Luxus-Einkaufszentrum in China. Darüber hinaus führt der Anbieter eine Reihe von internationalen Offline-Kundenerlebnis-Filialen und globale Service-Center für Mitglieder in Peking, Schanghai, Chengdu, Hongkong, Mailand, New York und Tokio.

KITONs Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit SECOO, einer führenden O2O-Luxusplattform mit entsprechenden Dienstleistungen in China, zeigt die Wertschätzung des Unternehmens für SECOOs tiefgehende Kenntnis des chinesischen Luxusmarkts und die großen Leistungen in Hinsicht auf deren Lieferkette und den Aufbau eines erstklassigen Service-Systems.

Kontakt:

Zhao Gedi