Keine Story von Harbour City mehr verpassen.

Harbour City

Harbour City zu Googles trendigstem Besuchsziel in Hongkong gekürt

Hongkong (ots/PRNewswire)

Harbour City, das größte Einkaufszentrum in Hongkong, wurde vom Google-Rückblick Year in Search zur Nummer eins der beliebtesten Suchanfragen 2015 für Besuchsziele vor Ort (Top Trending Mobile Searches for Local Destinations) ernannt. Die in Tsim Sha Tsui, dem wichtigsten Touristenbezirk von Hongkong, gelegenen Mall schaffte es zudem auf Platz sechs der am häufigsten eingegebenen Schlüsselbegriffe bei Mobilgeräten (Top Trending Search Keywords on Mobile). Das Ergebnis zeigt, dass sich "Harbour City" während der vergangenen 12 Monate zu dem am häufigsten gesuchten Besuchsziel in Hongkong entwickelt hat. Harbour City war zum Zeitpunkt seiner Eröffnung 1966 das erste groß angelegte Einkaufszentrum Hongkongs.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20151217/296827

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20151217/296826

Harbour City führt die Ranglisten bei den Suchmaschinen unter anderem auch deswegen an, weil es drei der dort gelegenen Restaurants - das Lady M, House of Jasmine und das Coffee Academics - jeweils auf den 3., 6. bzw. 8. Platz in der Liste der mobilen Suchergebnisse für beliebte Orte fürs Essengehen (Top Trending Places for Food on Mobile Search) geschafft haben.

Google strich die Vielfalt bei Fördermaßnahmen und Veranstaltungen von Harbour City hervor. Dazu gehörten etwa "Where's Wally?" und die Google Play Game Week, die unzweifelhaft dazu beigetragen haben, dass sich die Mall den Titel als Top Spot geholt hat. Das Einkaufszentrum veranstaltet derzeit eine Weihnachtspräsentation als Teil der Feierlichkeiten zum 10. Jahrestag des Hong Kong Disneyland.

Über Harbour City

Harbour City erstreckt sich auf erstklassigen Immobilienfläche mit einer Größe von über 2 Millionen Quadratfuß und es ist das größte und vielfältigste Einkaufszentrum in Hongkong. Harbour City liegt im Herzen Hongkongs neben dem wunderschönen Victoria Harbour. Es stellt ein großes Angebot an Dienstleistungen, wie Einkaufen und Essen gehen, Unterhaltung und Sightseeing, zur Verfügung. Harbour City hat sich selbst als Schaufenster und wichtigste Attraktion Hongkongs etabliert.

Kontakt:

Bonnie Lo