Keine Story von Northstar mehr verpassen.

Northstar

Northstar gibt neuen Vertriebsleiter bekannt

Bermuda (ots/PRNewswire)

Northstar Financial Services (Bermuda) Limited freut sich, die Ernennung von Alejandro Moreno zum Vertriebsleiter (Head of Distribution) bekanntzugeben.

Alejandro Moreno bringt mehr als 19 Jahre Erfahrung aus weltweit tätigen Finanzunternehmen mit. Herr Moreno kommt von Sun Life Financial International, wo er zuletzt die Funktion des Head of Global Relationships ausübte, zu Northstar. Er hat bei Sun Life die globalen Hauptkunden und das Vertriebsteam betreut und das Unternehmen erfuhr ein deutliches Unternehmenswachstum in allen Bereichen, für die er zuständig war. Bevor er sich 2008 Sun Life anschloss, verbrachte Herr Moreno 12 Jahre bei Putnam Investments, wo er verschiedene Positionen innerhalb des Offshore-Geschäfts des Unternehmens innehatte. Herr Moreno besitzt einen Diplomabschluss von der CENP in Madrid und ist zweisprachig in Englisch und Spanisch.

Michael Staveley, der CEO von Northstar, kommentierte:

"Wir sind begeistert darüber, dass Alejandro in der neu geschaffenen Funktion des Head of Distribution zu uns stößt, und wir freuen uns darauf, dass er eine zentrale Rolle beim weiteren Wachstum unseres Unternehmens spielen wird. Alejandro wird eng mit den anderen Führungskräften und der Geschäftsführung zusammenarbeiten, da wir uns bemühen, das globale Vertriebsnetz des Unternehmens und unsere Produktpalette zu erweitern. Die Northstar-Plattform ist seit 17 Jahren in Betrieb und diese bedeutende Einstellung ist ein weiterer Beweis unseres langjährigen Engagements für das internationale Geschäft."

Über Northstar

Das Unternehmen wurde 1998 unter dem Namen Nationwide Financial Services (Bermuda) Limited gegründet und 2005 in Northstar umbenannt. Es erstellt finanzielle Lösungen für die Bedürfnisse von Kunden außerhalb der USA und bietet eine Reihe von attraktiven festverzinslichen und variablen Investitionsplänen für eine globale Kundenbasis an. Die festverzinslichen Produkte der Firma bieten wettbewerbsfähige garantierte Zinssätze, gepaart mit der Möglichkeit eines zusätzlichen Kapitalschutzes. Die variablen Produkte von Northstar bieten Investoren Zugriff auf eine breite Auswahl von Fonds einer Reihe von führenden Vermögensverwaltern mit unbegrenzten kostenlosen Transfers zwischen den grundlegenden Anlagemöglichkeiten. Alle Northstar-Produkte bieten den Kunden einen getrennten Kontoschutz, großzügige Liquiditätsbedingungen und eine Vielzahl von Bindungsfristen sowie die Vorteile einer Trust-Struktur auf den Bermudas, die unter anderem finanzielle Sicherheit, Datenschutz und eine erhöhte Flexibilität beim Vermögenstransfer gewährleistet. Northstar arbeitet mit einer großen Reihe von Vertriebspartnern wie Banken und anderen Finanzinstituten zusammen und hat Kunden in über 100 Ländern.

Northstar steht unter der Aufsicht der Bermuda Monetary Authority und ist ein Unternehmen für getrennt geführte Konten.

Northstar Financial Services (Bermuda) Ltd. +1(441)296-1351 | northstarbermuda@nfs.bm