Keine Story von Diageo Global Travel & Middle East mehr verpassen.

Diageo Global Travel & Middle East

HAIG CLUB(TM) gibt bekannt: Die Karaffe in einer limitierten Sonderserie

Singapur (ots/PRNewswire)

EIN BESONDERES FORMAT WIRD EXKLUSIV FÜR REISENDE EINGEFÜHRT, DAS PERFEKTE GESCHENK FÜR DIE FEIERTAGE

Diageo GTME; Was packen Sie in den Feiertagen aus? Wenn Ihre Familie und Freunde begeisterte Weltenbummler sind, kann es gut sein, dass es Whisky ist. Reisende geben während der Feiertage über 1 Milliarde $* für Spirituosen aus, die im Duty-free-Shop als Geschenke gekauft werden. Whisky steht dabei mit 44 % auf Nummer eins für Reisende und ist das Geschenk ihrer Wahl für diejenigen, die sie überraschen möchten.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151204/293279 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151204/293280 )

Als Antwort auf die steigende Nachfrage für ein Whisky-Geschenk zu Thanksgiving, Weihnachten, Neujahr oder zum chinesischen Neujahr, hat HAIG CLUB(TM) (eine Firma die Single Grain Scotch Whisky herstellt) in Partnerschaft mit der weltbekannten Ikone David Beckham und dem britischen Entrepreneur Simon Fuller, heute die Karaffenserie (The Decanter Series) enthüllt, eine Flasche mit limitierter Auflage, exquisit gestaltet nach Tradition des House of Haig.

Diese auffällige Flasche, gekrönt mit einem einzigartigen, geschliffenen Verschluss in Form eines Diamanten, enthält sanften, köstlichen HAIG CLUB Single Grain Scotch Whisky und ist ein Geschenk von unbestreitbarem Stil. Die auffallend eckige Silhouette hebt sich vom traditionellen Design für Scotch-Flaschen ab und reflektiert einen Geist der Einfachheit, bei gleichzeitiger Huldigung der blauen Probierglaeser, die traditionell von Whisky-Mischern verwendet werden, um die Spirituose auf Aroma und Geschmack zu überprüfen.

Die einmalige Spezialausgabe wurde auch von der handgearbeiteten Kristallkaraffe inspiriert, die als Geschenk von HAIG CLUB an David Beckham, zur Feier seines diesjährigen 40. Geburtstags, in Auftrag gegeben wurde. Sie erinnert an eine lange Tradition exquisiter Karaffen, die vom House of Haig hergestellt wurden, um besondere Anlässe zu feiern.

Peter Fairbrother, Global Marketing Director Diageo GTME: "Die ausgefallene limitierte Auflage von HAIG CLUB (in einer 1 l Flasche) wurde exklusiv für Reisende entwickelt und rechtzeitig für die Festzeit herausgegeben. Wir wissen, dass sich Käufer auf Reisen einen praktischen Zugriff auf exklusive und hochwertige Geschenke wünschen und dass sich fast die Hälfte der Spirituosen-Käufer für Whisky entscheiden. Aus diesem Grund ist die limitierte Auflage von HAIG CLUB, einer extrem populären Marke, das perfekte Geschenk für die Festtage.?

HAIG CLUB(TM) wartet mit einem frischen, sauberen Stil auf. Es ist eine sanfte, anspruchsvolle Weiterentwicklung des typischen Scotch, die sich perfekt pur über Eis oder als Basis eines Cocktails eignet.

Anerkannter Whisky-Kenner, Dave Broom, beschreibt HAIG CLUB(TM) als "eine enorm vielseitige Spirituose und ich erwarte, dass Barkeeper von ihrer Verwendung begeistert sein werden. Vergessen Sie alles was Sie bereits über Scotch zu wissen glaubten...?

Die auffällige neue Flasche ist jetzt in begrenzter Menge in Duty-free-Shops weltweit erhältlich, mit einem unverbindlichen Verkaufspreis von 39 £. Die spezielle 1 l Größe, exklusiv für Reisende hergestellt (eine 70 cl Version ist den einheimischen Einzelhandelsgeschäften in GB erhältlich), ist das perfekte Geschenk für die Weihnachtszeit.

Zur Feier dieser Einführung werden schon bald luxuriöse Pop-up-Bars in den Flughäfen auf der ganzen Welt erscheinen, wo Reisende HAIG CLUB genießen und diese schöne Flasche kaufen können.

LINK ZUR ABBILDUNG: https://onedrive.live.com/redir?resid=241D72881DEEC44!2328&authkey=!ABivWwBFvqCbdNw&ithint=folder%2cjpg

Redaktionelle Hinweise

Über HAIG CLUB

HAIG CLUB ist ein neuer Single Grain Scotch Whisky von Diageo, hergestellt in Partnerschaft mit der globalen Ikone David Beckham und Entrepreneur Simon Fuller. HAIG CLUBs Scotch Whisky baut sich auf Tradition und Erbe auf und ist gleichzeitig für unsere moderne Welt konzipiert. Ein Single Grain Scotch Whisky, der auf ein fast 400-jähriges Destiliererbe zurückblicken kann, wurde auf radikal neue Art realisiert. HAIG CLUB lädt die Menschen dazu ein, gut leben und in Maßen trinken. Als Teil dieser Partnerschaft unterstützt David Beckham die Philosophie von HAIG CLUBs Kampagne für verantwortliches Trinkverhalten und vertritt die Überzeugung, dass Qualität wichtiger ist als Quantität. Weitere Informationen über HAIG CLUB finden Sie unter http://www.HaigClub.com oder http://facebook.com/HaigClub.

INFORMATIONEN ZU DIAGEO

Diageo ist ein weltweit führender Hersteller alkoholischer Getränke mit einer herausragenden Kollektion an Marken aus den Kategorien Branntwein, Bier und Wein. Hierzu zählen etwa die Whisky-Marken Johnnie Walker, Crown Royal, J&B, Buchanan's und Windsor, die Wodka-Marken Smirnoff, Cîroc und Ketel One sowie Captain Morgan, Baileys, Don Julio, Tanqueray und Guinness.

Diageo ist ein weltweit operierendes Unternehmen, dessen Produkte in über 180 Ländern der Welt erhältlich sind. Das Unternehmen ist an der Londoner Börse (LSE) und an der New Yorker Börse (NYSE) notiert. Nähere Informationen über Diageo sowie unsere Mitarbeiter, Marken und Leistungen erhalten Sie unter http://www.diageo.com. Besuchen Sie Diageos weltweite Ressource zum verantwortungsbewussten Trinkverhalten, unter http://www.DRINKiQ.com, um nähere Informationen über Initiativen und den Austausch von bewährten Verfahrensweisen zu erhalten.

Das Leben feiern, jeden Tag, überall.

WILLKOMMEN BEI HAIG CLUB - VERANTWORTUNGSBEWUSST GENIESSEN: http://www.DRINKiQ.com

DER NAME THE HAIG CLUB IST EINE MARKE © DIAGEO BRANDS B.V. 2015.

Kontakt:

Kelly Maguire