Keine Story von Breakthrough Energy Coalition mehr verpassen.

Breakthrough Energy Coalition

Breakthrough Energy Coalition wird in Energietechnologien ohne Kohlenstoffemission investieren

Die von Bill Gates angeführte Bestrebung des privaten Sektors wird mit der Initiative der öffentlichen Hand, Mission Innovation, zusammenarbeiten

Paris (ots/PRNewswire)

Die Breakthrough Energy Coalition, die heute in Paris lanciert wurde, ist eine globale Gruppe privater Investoren mit der Risikobereitschaft Energieunternehmen in der Frühphase die Möglichkeit zu geben, ihre Innovationen aus dem Labor und auf den Markt zu bringen. Die Gruppe wird in die Unternehmen mit den besten Chancen investieren, um zuverlässige Energie mit Null-Kohlenstoff für jedermann und zu einem erschwinglichen Preis zur Verfügung zu stellen. Die Breakthrough Energy Coalition setzt sich aus mehr als 25 Investoren aus zehn Ländern zusammen. Sie startet in Verbindung mit der Mission Innovation (http://www.mission-innovation.net/), einer internationalen Initiative von mehr als 15 Regierungen, die ihr Engagement für Forschung und Entwicklung im Bereich Energie im Frühstadium verdoppeln wollen. Dadurch sollen Technologien entdeckt und geschaffen werden, die diese Investoren dann in skalierbare und marktfähige Lösungen für unseren zukünftigen weltweiten Energiemix umsetzen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte www.breakthroughenergycoalition.com.

Kontakt:

info@breakthroughenergycoalition.com