Keine Story von Zhengzhou Zoneyet Technology Corp., Ltd mehr verpassen.

Zhengzhou Zoneyet Technology Corp., Ltd

Zoneyet setzt mit der Börsennotierung am NEEQ seine weltweite Expansion fort

China (ots/PRNewswire)

Zhengzhou Zoneyet Technology Corp., Ltd (Aktiencode: 834134), ein führendes Unternehmen im Bereich Social Networking in China, gab am 4. November 2015 sein erfolgreiches Börsendebüt an der NEEQ bekannt.

Als erstes chinesisches Social Networking-Unternehmen, das den internationalen Markt betritt, ist Zoneyet (http://www.zoneyet.com) einer der größten sprachübergreifenden Online-Dienstanbieter mit Nutzern aus allen Teilen der Welt. Seit seiner Gründung hält sich Zoneyet an das Geschäftsmotto "Besserer Service für Nutzer weltweit" und wächst schnell und stetig.

GaGa, das Flaggschiffprodukt von Zoneyet, ist eine sehr bekannte internationale Social-Software mit einem mehrsprachigen Übersetzungsdienst (http://www.gagahi.com). GaGa bietet Online-Übersetzungen von acht Sprachen und neun verschiedenen Schriftzeichen gestützt durch künstliche Intelligenz, damit Nutzer weltweit einfach und ohne Sprachbarrieren kommunizieren können. Zurzeit hat GaGa mehr als zehn Millionen Nutzer und die Märkte erstrecken sich auf über 100 Länder und Regionen.

Die manuelle und maschinelle Übersetzungsdienstplattform von Zoneyet, Trycan, verfügt über fünfzigtausend Teilzeitübersetzer, die täglich zwanzigtausend Einträge übersetzen können. Basierend auf einem nuklearen Übersetzungsmodul liefert Trycan internationale Dienste für soziale Medien, kulturelle Kommunikation, Shopping, Unterhaltung, Wissenschaft und Technologie, Bildung und andere Bereiche mit dem Ziel, ein vollständigeres Ökosystem für Sprachdienste aufzubauen und die Sprachbarrieren der globalen Kommunikation abzubauen.

Außerdem möchte Zoneyet Social Networking mehr Tiefe verleihen und den globalen Gamern eine Plattform bereitstellen, über die sie Freunde treffen und online spielen können (http://g.gagahi.com). Zoneyet hat mit dem Vertrieb von Spielen begonnen, unter denen Monkey Tower, ein klassisches Q-Version-Tower-Defense-Game mit hervorragender Grafik, vielen Szenenelementen und verschiedensten interaktiven Funktionen (Plündern, Verschenken, Helfen usw.), weltweit bereits viele Spieler gewonnen hat.

Die Geschäftsplattform von Zoneyet bietet Dienste und Unterstützung für Meetings mit Freunden weltweit an, stellt mehrsprachige Hilfe zur Verfügung und baut die Sprachbarrieren bei der zwischenmenschlichen Kommunikation ab.

Die Notierung an der NEEQ stellt einen neuen Anfang für die weitere Entwicklung von Zoneyet dar und das Unternehmen wird demnächst das zusätzliche Kapital voll ausschöpfen und globale Märkte erobern. Alle Unternehmen, Startups und Personen, die geschäftlich mit Übersetzungen zu tun haben, sind herzlich eingeladen, uns bei dieser Entwicklung zu unterstützen und die erfolgreiche Zukunft mit uns zu teilen.

Kontakt:

Liu Xiaopan