Keine Story von Melijoe.com mehr verpassen.

Melijoe.com

Karl Lagerfeld Kids hat Weltpremiere auf Melijoe.com

Paris (ots/PRNewswire)

Ein weltweites Exklusivereignis ist die Premiere der neuen Prêt-à-porter-Kollektion für Kinder und Babys von Karl Lagerfeld und der dazugehörigen Zubehör-Kollektion auf Melijoe.com. Melijoe.com freut sich, am 9. November die Kindermodenkollektion Karl Lagerfeld Kids vorstellen zu dürfen. Kunden werden die Gelegenheit erhalten, einzelne Stücke aus der Debütkollektion für Frühling/Sommer 2016 vorzubestellen.

Zur Multimedia-Pressemitteilung gelangen Sie per Klick auf:

Eine neue Familie von kleinen Karlchen ist da! Die legendären Profile des Designers und seiner kätzischen Muse Choupette tauchen hier und da in Stickereien und Drucken auf und geben der Kollektion Pfiff, die im wahrsten Lagerfeld-Stil sowohl witzig als auch chic ist. Für ältere Kinder gibt es T-Shirts und Sweatshirts in jeder Farbe, Jeans, Röcke, Krawatten und natürlich das unverzichtbare strahlend weiße Hemd und den schwarzen Blazer. Babyausstattungen machen Furore wie nie zuvor, von Käppchen über Lätzchen bis hin zu Füßlingen, winzigen Blusen und Miniblazern. Beim Zubehör ziert sich die Sammlung mit liebenswerten Details, von Katzenohren und Schnurrhaaren bis hin zu Trompe-l'oeil-Kragen und -Krawatten, fingerlosen Handschuhen, Rockstar-Sonnenbrillen, Mützen, Ballerinaschühchen, Stirnbändern und Miniaturhandtaschen.

Inzwischen ist Choupette, der Gaststar der Veranstaltung, fleißig dabei, die Welt von Melijoe.com auf den Kopf zu stellen. In animierter Form springt sie von einem Kleidungsstück zum nächsten, tobt auf den Seiten herum und erobert die Website mit Karls Segen. In einem Moment steckt sie ihren Kopf aus einem T-Shirt-Kragen, einem Parka mit ihrem eigenen Bild oder einem Gummistiefel. Im nächsten schießt sie unter einer Kappe hervor, schnappt sich ein Stirnband mit Katzenohren, schiebt ihre Pfoten in ein Paar Ballerinaschuhe, gleitet neckisch unter Lagerfelds Porträt und rollt sich in einem Minirock zusammen. Ihr Gesicht ist so entzückend ? man muss ihr einfach folgen!

Doch die lustige Katze wärmt sich hier erst auf: Exklusiv bei Melijoe.com tritt Choupette als Filmstar in vier Videos auf, in denen Filmelemente und 2D-Animationen kombiniert wurden. Man sieht, wie sie durch ein Foto-Shooting wandert, sich inmitten einer Modenschau auf den Laufsteg schwingt, mit ihren Pfoten Lagerfelds Laptop bearbeitet, um mit ihren Freundinnen zu chatten, und auf dem Reißbrett des Modedesigners Unheil anrichtet - all diese Szenen wurden in amüsanten kleinen Clips erfasst und sind dazu gedacht, in den sozialen Medien gepostet und mit anderen geteilt zu werden.

Und das ist erst der Anfang. Choupette hat noch viele Überraschungen auf Lager - also halten Sie die Augen offen!

Die Karl Lagerfeld Kids-Kollektion für Frühjahr/Sommer 2016 ist ab 9. November weltweit auf Melijoe.com erhältlich. Bestellungen werden im Dezember 2015 ausgeliefert.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151106/284732 )

Video: