Keine Story von Altran AG mehr verpassen.

Altran AG

Altran Schweiz expandiert im Herzen von Genf

Zurich (ots)

Altran, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich High-Tech-Engineering- und Innovationsberatung, gab heute den Einzug in die neuen Büros der Firma in Genf bekannt.

Die in unmittelbarer Nähe des Bankenviertels gelegenen neuen Büros in der Rue de L'Arquebuse 22, 1204 Genf, werden es Altran gestatten, den Kunden in der französischsprachigen Schweiz gemeinsam mit den Büros in Lausanne, Zürich und Basel einen besseren Service zu bieten.

"Dieser neue Standort entspricht unserem Bestreben, unseren Kunden so nahe wie möglich zu sein, um ihnen alle Dienstleistungen anbieten zu können, die sie zur Realisierung komplexester Projekte benötigen, ob in Industrie, Forschung, Bankwesen oder in der öffentlichen Verwaltung, von der Idee bis zur Inbetriebnahme. Damit stärken wir unseren neuen Strategieplan Ignition 2020, mit dem wir uns zum führenden Unternehmen unserer Branche entwickeln werden. Wir planen darüber hinaus in den kommenden Monaten weitere neue Standorte in Bern und im Tessin", erläutert Nicolas Mayer, CEO von Altran Schweiz.

Über Altran

Altran wurde 1982 in Paris gegründet und ist mit über 27.000 (220 in der Schweiz) Mitarbeitern sowie 1,945 Mrd. EUR Umsatz im Jahr 2015 das global führende Beratungsunternehmen für Innovation und High-Tech-Engineering. Seit über 30 Jahren sind die Innovation Makers(1) von Altran für die wichtigsten Akteure im Gesundheits-, Luftfahrt-, Fahrzeug-, Energie-, Finanz-, Bahn- und Telekommunikationssektor tätig. Die Angebote von Altran decken alle Stufen der Projektentwicklung von der strategischen Planung bis zur Fertigung ab und nutzen dazu das technologische Know-how der sechs Schlüsselbereiche der Gruppe: Life Sciences, Innovative Product Development, Intelligent Systems, Lifecycle Experience, Mechanical Engineering und Information Systems. In der Schweiz, mit Unternehmenssitzen in Zürich, Basel, Lausanne und Genf, zählt das Beratungsunternehmen rund 220 Mitarbeiter. (1) Altran Consultants

Kontakt:

Ivan Carrillo