Keine Story von TeamHaeberli GmbH mehr verpassen.

TeamHaeberli GmbH

PEARL Kosmetikspiegel lädt iPhone, Tablet und Co. – Innovative Ladestation von Beline exklusiv in der Schweiz erhältlich - BILD

• Download

Mit dem Beline PEARL Kosmetikspiegel gehören leere Akkus unterwegs der Vergangenheit an.

Meilen (ots)

"Wer kennt das nicht: Unterwegs geht der Handy-Akku aus und weit und breit keine Lademöglichkeit. Mit PEARL von Beline in der Handtasche haben Frauen die Lösung des Problems immer griffbereit. Der edle Kosmetikspiegel verfügt über einen integrierten USB-Port, über welchen mit einer Ladekapazität von 3.000 mAh Akkus aufgeladen werden können. Das ist einzigartig und erregt sofort Aufmerksamkeit", erklärt Thomas Haeberli, Geschäftsführer der TeamHaeberli GmbH, die für den Vertrieb im deutschsprachigen Raum die Exklusivrechte besitzt. Neben seiner hochwertigen Verarbeitung überzeugt PEARL mit einer integrierten Beleuchtung. Haeberli: "Mit seinem Mehrwert spielt der PEARL Kosmetikspiegel in der Königsklasse der Werbegeschenke. Und das zum attraktiven Preis von 49 Schweizer Franken." PEARL ist auf www.beline.ch erhältlich.

Zwtl.: Modernes Design und höchste Funktionalität

Der in den Farben Silber, Gold, Rot und Violett lieferbare Kosmetikspiegel verfügt über ein dreifaches Vergrößerungsglas sowie über einen normalen Spiegel mit LED Lichtring. Schlankes Design (90 mm Durchmesser bei 13 mm Höhe) und geringes Gewicht sind selbstverständlich. Haeberli: "Erst beim genauen Hinsehen fallen die Besonderheiten - nämlich der USB und der Micro-USB-Anschluss auf. Die Ladekapazität reicht dabei für eine komplette Ladung des iPhone 5s oder iPhone 6, das Samsung Galaxy S5 lässt sich zu 67 % laden. Bei Tabs und iPads kann der Akkustand um 24 bis 30 % erhöht werden."

Zum Produktvideo: http://www.beline.ch/#!beppearl/c2389

Zwtl.: Die TeamHaeberli GmbH

DieTeamHaeberli GmbH hat sich dem Vertrieb von hochwertigen und personalisierten Werbeartikeln verschrieben. Dabei achtet das Team um Thomas Haeberli auf ansprechende Haptik, höchste Qualität und stylische Produkte, die aus der Menge hervorstechen.

Rückfragehinweis:
   TeamHaeberli GmbH