Keine Story von DH Corporation mehr verpassen.

DH Corporation

D+H wird Blockchain-Technologie im Rahmen der Sibos Open Theatre Session diskutieren

York (ots/PRNewswire)

DH Corporation (http://dh.com/) (TSX: DH) ("D+H"), ein führender Anbieter von Technologielösungen für Finanzinstitutionen weltweit, gab heute bekannt, dass Gene Neyer, Gruppenleiter für die Abteilung Industry & Regulatory Product Management, D+H, das Potenzial von Blockchain-Technologie zur Umwandlung der Zahlungsindustrie im Rahmen der Sibos Open Theatre Session diskutieren wird, die für den 27. September, um 15.30 Uhr lokaler Zeit Genf im Open Theatre One geplant ist.

Im Rahmen der Sitzung mit dem Titel "Blockchain: The Way Forward in Payments?" (Blockchain: Wegweisend bei Zahlungen) wird das transformative Potenzial von Blockchain für die Modernisierung der Zahlungsinfrastruktur und -prozesse im Mittelpunkt stehen. Neyer wird Einblicke darin geben, wie Technologie die Branche ändern kann, indem er Nutzerfälle für Banken und Unternehmen vorstellen sowie die wichtigsten Aspekte bei der Annahme besprechen wird.

D+H ist marktführend bei Bezahlungen und stellt Finanztechnologielösungen für Banken und Unternehmen aller Größen weltweit bereit. Bitte besuchen Sie D+H am Stand F70 während der Sibos 2016, um unsere Experten zu treffen und mehr über unsere Lösungen zu erfahren.

Informationen zu D+H

D+H (TSX: DH) ist ein führender Anbieter von Finanztechnologie, auf den sich Geldhäuser der ganzen Welt täglich für Wachstum und Erfolg verlassen. Unsere Lösungen rund um weltweite Zahlungen, Darlehen und Finanzen werden von beinahe 8.000 Banken, Darlehensgebern, Regionalbanken, Kreditgenossenschaften, Behörden und Unternehmen genutzt. D+H hat seinen Firmensitz im kanadischen Toronto und beschäftigt weltweit über 5.500 Mitarbeiter, die sich in Partnerschaften mit Kunden engagieren, um zukunftsorientierte Lösungen für deren Anforderungen zu entwickeln. Mit Jahresumsätzen von über 1,5 Milliarden Dollar gehört D+H laut IDC Financial Insights FinTech-Ranking und American Bankers FinTech Forward-Rankings zu den wichtigsten Finanztechnik-Unternehmen der Welt. Nähere Informationen erhalten Sie auf dh.com (http://www.dh.com/).

Kontaktieren Sie: Patrick Kilhaney, Manager für Öffentlichkeitsarbeit und Analystenbeziehungen bei D+H, +1-917-286-1053, patrick.kilhaney@dh.com; Cognito, +1-646-395-6304, dh@cognitomedia.com

Weitere Storys: DH Corporation