Keine Story von Eyecarrot Innovations Corp. mehr verpassen.

Eyecarrot Innovations Corp.

Eyecarrot behält die Unternehmensführung von Sigorex, um Dienstleistungen für Investoren zu erbringen, und gibt Aktienoptionen heraus

Kanada (ots/PRNewswire)

Eyecarrot Innovations Corp freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen - vorbehaltlich der Zustimmung der Aufsichtsbehörden - die Leistungen der Sigorex Management GmbH einbehalten hat, um Dienste im Rahmen der Investorenbeziehungen zu erbringen.

Sigorex mit Sitz in Kulmbach, Deutschland, ist eine unabhängige Agentur für Investorenbeziehungen und besitzt Erfahrung mit Investoren im Einzelhandelsbereich. Diese Agentur wird Kontakt mit der Finanzgemeinschaft, den Aktionären, den Investoren und anderen Stakeholdern aufnehmen und diese Kontakte pflegen, um ihnen mehr Wissen über die Gesellschaft und ihre Aktivitäten zu vermitteln. Sigorex wird für die Gesellschaft vor allem in ganz Europa Dienste im Rahmen der Investorenbeziehungen erbringen.

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Sigorex und darauf, uns aktiv mit der Investorengemeinschaft zu beschäftigen, um sie mit der Geschichte von Eyecarrot vertraut zu machen und den Grundstein für den Erfolg des Produktes in Europa zu legen", kommentierte Adam Cegielski, der Gründer von Eyecarrot.

Die Vereinbarung mit Sigorex ist ab sofort gültig und hat eine Laufzeit von 12 Monaten. Die Gesellschaft hat zugestimmt, Sigorex eine Gebühr in Höhe von 5.000 Euro pro Monat zu zahlen und 250.000 Aktienoptionen mit fünf (5) Jahren Laufzeit und einem Ausübungspreis von 1,62 $ pro Aktie zu emittieren. Sigorex hat bei der Finanzierungsrunde vom 4. Mai 2015 einen Betrag von 125.000 $ in Eyecarrot investiert.

Das Unternehmen hat ausserdem insgesamt 4.250.000 Optionen für Direktoren, Leitende Angestellte, Mitarbeiter und Berater gewährt. Diese Optionen haben eine Laufzeit von fünf (5) Jahren und sind zu einem Preis von 1,62 $ pro Aktie ausübbar.

Darüber hinaus wurde für die Stammaktien der Gesellschaft für den Handel an der Frankfurter Wertpapierbörse unter dem Symbol 2EY, WKN #A14WN1 ein Angebot abgegeben.

Informationen zu Eyecarrot

Eyecarrot steht für Engineering Vision Science durch Innovation und Big Data. Wir bauen die Binovi(TM) Cloud auf, ein universelles System für die Prüfung und Messung der Leistung des okulomotorischen Sinnessystems des Menschen.

Im Auftrag des Vorstands

Adam Cegielski

Gründer | CPO

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte Aussagen, die im Sinne des anwendbaren kanadischen Wertpapierrechts als "zukunftsgerichtete Aussagen" gelten. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf Plänen, Erwartungen und Schätzungen der Unternehmensführung zum Zeitpunkt der Bereitstellung der Informationen und unterliegen bestimmten Faktoren und Annahmen, unter anderem darauf, dass sich die finanzielle Lage der Gesellschaft und ihre Entwicklungspläne nicht infolge von unvorhersehbaren Ereignissen ändern werden und dass die Gesellschaft behördliche Genehmigungen erhält. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen einer Vielzahl von Risiken und Unsicherheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass die Pläne, Schätzungen und tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von denen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt wurden. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung sich als unrichtig erweisen, gehören unter anderem: das Risiko, dass sich die Annahmen, auf die hier verwiesen wir, als falsch oder unzuverlässig erweisen, dass die Ereignisse, auf die verwiesen wird, nicht eintreffen oder sich verzögern, dass geplante Arbeiten eingestellt werden, dass sich die finanzielle Lage oder die Pläne der Gesellschaft ändern oder dass es bei den behördlichen Genehmigungsverfahren zu Verzögerungen kommt. Weitere Risiken und Unsicherheiten, die für diese Gesellschaft gelten, finden sich in den fortlaufend aktualisierten Unterlagen unter dem Profil des Unternehmens unter http://www.sedar.com. Ausser im gesetzlich vorgeschriebenen Masse weist die Gesellschaft jegliche Verpflichtung von sich, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren.

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäss der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernimmt die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

Adam Cegielski, Grüder, CPO, Telefon: +1-855-416-7158, +1-416-943-6271