Zwölfte Messe China International Battery Fair wird vom 24. bis 26. Mai 2016 in Shenzhen stattfinden

-- Die weltweit größte Batterie-Messe wird gleichzeitig mit der ersten China International Energy Storage Exhibition und der ersten China International Power Bank Exhibition veranstaltet

Tianjin, China (ots/PRNewswire)

Die Messe China International Battery Fair (CIBF), die im Turnus von zwei Jahren abgehalten und vom chinesischen Industrieverband für Energiequellen (China Industrial Association of Power Sources) organisiert wird, hat sich als die größte Batterie-Messe in der Welt etabliert.

Nach der 11. Ausgabe der Ausstellung, die vom 18. bis 20. Juni 2014 im Shenzhen Convention and Exhibition Center abgehalten wurde, findet die 12. Ausgabe der Veranstaltung gleichzeitig mit der ersten China International Energy Storage Exhibition und der ersten China International Power Bank Exhibition vom 24. bis 26. Mai 2016 statt.

Bei der CIBF2016 umfasst die Ausstellungsfläche 82.500 Quadratmeter, wobei sich bis zu 1.300 Aussteller auf über 4.000 Messestände verteilen. Es werden mehr als 40.000 Besucher aus über 50 Ländern erwartet. Das Hauptthema der CIBF2016 Technikkonferenz lautet "Strom-Akkus und Speicherbatterien" (Power batteries and storage batteries) und legt den Schwerpunkt damit auf Antriebsbatterien für Elektrofahrzeuge, Mikronetze, intelligente Stromnetze und Energie-Speicherbatterien und wird die Vielfalt der aktuellsten Entwicklungen präsentieren. Es werden 800 Personen aus über 50 Ländern und Regionen an diesem Treffen teilnehmen, das als zusätzliche Ergänzung der zehn Business-Seminare fungiert, die ebenfalls für einheimische und ausländische Hersteller angeboten werden.

CIBF2016 wird als Handelsplattform für Hersteller und Anwender von Batterien dienen, um Ideen über neue Technologien auszutauschen, ihre Marktpräsenz auszudehnen und für ihre Produkte und Dienstleistungen bei Kunden auf dem globalen Markt zu werben. Batterie- und Akkuhersteller, Anbieter, Forschungseinrichtungen, Universitäten und Anwender sind alle herzlich eingeladen.

Für weitere Informationen über die Messe rufen Sie bitte die Telefonnummer +86-400-0066-558 an und fügen Sie die entsprechende Durchwahlnummer hinzu:

Lu Hui, Durchwahl 1 E-Mail: luhui@ciaps.org.cn[mailto:luhui@ciaps.org.cn] Fax: +86-4008875666-460003

Liu Yihan, Durchwahl 5 E-Mail: liuyihan@ciaps.org.cn[mailto:liuyihan@ciaps.org.cn] Fax: +86-4008875666-460006

Für weitere Informationen über die Konferenz:

Cheng Liwen, Durchwahl 3 E-Mail: chengliwen@ciaps.org.cn[mailto:chengliwen@ciaps.org.cn] Fax: +86-4008875666-460002

Für weitere Informationen über Verkehrsmittel zur Messe und den Katalog:

Wang Fuluan, Durchwahl 4 E-Mail: wangfuluan@ciaps.org.cn[mailto:wangfuluan@ciaps.org.cn] Fax: +86-4008875666-460004

Für weitere Informationen über Medien, Käufer und Besucher:

Liu Xiaoxia, Durchwahl 2 E-Mail: liuxiaoxia@ciaps.org.cn[mailto:liuxiaoxia@ciaps.org.cn] Fax: +86-4008875666-460005

Unterstützer

Tianjin Institut für Energiequellen Nationales Technik-Forschungszentrum für neue Energiequellen Nationales Zentrum für Qualitätsüberwachung & Prüfverfahren für chemische und physikalische Energiequellen Abteilung für Chemische & Physikalische Energiequellen, Chinesisches Institut für Elektronik Abteilung für Wasserstoff-Energieerzeugung, Chinesische Gesellschaft für Elektrotechnik Batterie-Komitee, Chinesische Gesellschaft für Elektrotechnik Nationales Technikkomitee für alkalische Speicherbatterien des Standardisierungsgremiums in China SAC Nationales Technikkomitee für solare PV-Energiesysteme des Standardisierungsgremiums in China SAC Nationales Zentrallabor für Energiequellen TÜV SÜD Gruppe