Mindtree (Relational Solutions) wurde in den von Gartner veröffentlichten "Market Guide for Trade Promotion Management and Optimization for the Consumer Goods Industry" aufgenommen

Cleveland (ots/PRNewswire)

Relational Solutions, Inc., ein Mindtree (http://www.mindtree.com)-Unternehmen und führender Anbieter von Lösungen in den Bereichen Analytik, Business Intelligence, Data Warehousing und Enterprise Demand Signal Repository, wurde im "Market Guide for Trade Promotion Management and Optimization", der im Februar 2017 von Gartner veröffentlicht wurde, zum "Representative Vendor" ernannt.

Im Gartner-Bericht heißt es: "Konsumgüterhersteller geben auch weiterhin im Rahmen ihrer Bemühungen zur Zusammenarbeit mit ihren Einzelhandelspartnern einen beträchtlichen Teil ihrer Budgets für das Management von Werbeaktionen und Preisrabatten aus." Und im Bericht wird weiter ausgeführt: "Die Verfügbarkeit moderner Analytiklösungen ermöglicht mehrere Stufen der algorithmischen Differenziertheit."

TradeSmart, Mindtrees Analytics-as-a-Service-Lösung speziell für die Konsumgüterindustrie, bietet den Unternehmen, die in TPM-Lösungen investiert haben, ein besseres Umsatzmanagement an. TradeSmart ist für die Automatisierung und Analyse nach Durchführung der jeweiligen Werbeaktion konzipiert und verbessert damit die Joint Business Planning-Sitzungen, wobei COGS-, POS-, Versand-, Planungs- und syndizierte Daten berücksichtigt werden, um ein präzises ROI für die Handelsausgaben zu ermitteln.

"CPG-Unternehmen geben 15 bis 25 % des Umsatzes für den Handel aus. Die meisten davon managen ihre Handelsaktivitäten bereits", sagte Janet Dorenkott, AVP, Relational Solutions, ein Mindtree-Unternehmen. "Indem wir die Unternehmen bei der Optimierung ihres Handels unterstützen, können wir die Reichweite erhöhen, einen schnelleren Zugang zu zuverlässigeren Informationen ermöglichen und damit Millionen von Dollar einsparen, die dem Nettoprofit auf direktem Wege zugute kommen."

In dieser Pressemitteilung beziehen wir uns auf den folgenden Gartner-Bericht: "Market Guide for Trade Promotion Management and Optimization for the Consumer Goods Industry" (2. Februar 2017), von Ellen S Eichhorn, Stephen E. Smith.

Gartner − Haftungsausschluss

Die in Gartners Marktforschungspublikationen dargestellten Anbieter, Produkte und Dienstleistungen werden nicht von Gartner unterstützt. Gartner empfiehlt keinem Technologieanwender, nur die Anbieter zu nutzen, die die besten Bewertungen erhalten haben oder anders gekennzeichnet sind. Gartners Forschungspublikationen geben die Ansichten von Gartners Forschungsbereich wieder und sind nicht als objektive Fakten zu verstehen. Gartner lehnt alle ausdrücklich oder implizit genannten Gewährleistungen in Bezug auf diese Forschungsergebnisse ab, einschließlich aller Gewährleistungen in Bezug auf Marktgängigkeit bzw. Eignung für einen bestimmten Zweck.

Über Mindtree

Mindtree [NSE: MINDTREE] bietet Dienstleistungen ? von der Konzeption bis zur Ausführung ? auf dem Gebiet der digitalen Transformation und Technologie und unterstützt damit Kunden der Global 2000 (FORBES), ihre Konkurrenz zu übertreffen. "Born digital" ist ein agiler, kollaborativer Ansatz von Mindtree zur Entwicklung kundenspezifischer Lösungen innerhalb der digitalen Wertschöpfungskette. Gleichzeitig trägt die umfassende Fachkompetenz des Unternehmens auf dem Gebiet des Infrastruktur- und Anwendungsmanagements dazu bei, Ihre IT in ein strategisches Gut zu verwandeln. Ob Sie sich mit Ihrem Unternehmen von den Mitbewerbern abheben möchten, Ihre Geschäftsfunktionen neu gestalten oder das Umsatzwachstum beschleunigen möchten, wir können Ihnen dabei helfen.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.mindtree.com.

Über Relational Solutions

Relational Solutions wurde im Jahr 1996 gegründet und im Jahr 2015 von Mindtree übernommen. Als Teil von Mindtree ist das Digital-Team an unserem Standort in Cleveland das Kompetenzzentrum für Analytik. Wir sind ein spezialisierter Anbieter von Lösungen in den Bereichen Data Warehousing, Datenintegration, Business Intelligence, Analytik und prädiktive Analytik. Wir bieten Lösungen für Point of Sale, POS, Data Cleansing, Datenintegration, Enterprise Demand Signal Repositories und Trade Promotion Analytics speziell für Konsumgüterunternehmen an. Weitere Informationen zu unseren Praktiken in den Bereichen Analytics-as-a-Service, Data Warehousing, Datenintegration, DSR und Business Intelligence finden Sie auf http://www.relationalsolutions.com.

für weitere Informationen:
Ankita Dubey