Mindtree wurde von unabhängigem Marktforschungsunternehmen als unter mittelgroßen Offshore-Anbietern führend für Application Outsourcingfähigkeiten genannt

Die Kombination aus Digital Customer Experience, Digital Operational Excellence und Application Management wird hervorgehoben

Mindtree (http://www.mindtree.com), ein global tätiges Unternehmen im Bereich Technologiedienstleistungen und digitale Transformation, wurde von Forrester Research Inc., einem unabhängigen Technologie- und Marktforschungsunternehmen, als unter mittelgroßen Offshore-Anbietern führend im Application Outsouring genannt. Mindtree wurde in dem Bericht mit dem Titel 'The Forrester Wave(TM): Application Outsourcing- Kapazitäten mittelgroßer Offshore-Anbieter, 4. Quartal 2016' genannt.

Forrester hat Mindtree sowie 11 weitere Anbieter anhand von 33 Kriterien in Bezug auf aktuelles Angebot und Strategie als auch auf Marktpräsenz bewertet. Mindtree hat die höchste Bewertung erhalten - bei den aktuellen Kriterien hinsichtlich des Angebots und der Strategie als auch bei Design- und Analysemöglichkeiten. Die Bewertung von Mindtree in Bezug auf Agilität, Automation und Produktkriterien ist eine der besten. Der vollständige Bericht steht bereit hier (http://possible.mindtree.com/forrester-application-outsourcing.html).

In dem Bericht stellt Forrester fest, dass das "Unternehmen mehr als nur Kosten- und Liefereffizienz bietet, die heute zu den Schlüsselfaktoren gehören. Sie streben nun Partnerschaften an, die Handlungshilfen bieten, über die Technologie und die unmittelbare Leistung hinaus." Der Bericht stellt folgendes fest: "Mindtree gehört zu den wenigen Anbietern mit indischem Erbe, die digitale Kundenerfahrungen mit digitaler betrieblicher Exzellenz und Anwendungsmanagement-Stärken verbinden."

Der Bericht stellt weiterhin fest: "[Mindtree] passt gut zu Unternehmen, deren Fahrplan für die digitale Transformation über Systems of Engagement hinausreicht und Systems of Record umfasst, insbesondere im Finanzdienstleistungs-, Einzelhandels-, Verbrauchsgüter-, Reise- und High-Tech- und Unterhaltungselektroniksektor."

"Viele der weltweit führenden Unternehmen sind davon abhängig, dass Mindtree ihnen hilft, ihre Abläufe an allen Punkten der Technologie-Wertschöpfungskette zu optimieren", sagte Rostow Ravanan, CEO von Mindtree. "Wir sind stolz darauf, dass Forrester uns in Bezug auf das Application Outsourcing als führend anerkannt hat, zusammen mit unserem Kerngeschäft als digitaler Transformationsspezialist."

Über Mindtree

Mindtree [NSE: MINDTREE] bietet Dienstleistungen ? von der Konzeption bis zur Ausführung ? auf dem Gebiet der digitalen Transformation und Technologie und unterstützt damit Kunden der Global 2000 (FORBES), ihre Konkurrenz zu übertreffen. "Born digital" ist ein agiler, kollaborativer Ansatz von Mindtree zur Entwicklung kundenspezifischer Lösungen innerhalb der digitalen Wertschöpfungskette. Gleichzeitig trägt die umfassende Fachkompetenz des Unternehmens auf dem Gebiet des Infrastruktur- und Anwendungsmanagements dazu bei, Ihre IT in ein strategisches Gut zu verwandeln. Ob Sie sich mit Ihrem Unternehmen von den Mitbewerbern abheben möchten, Ihre Geschäftsfunktionen neu gestalten oder das Umsatzwachstum beschleunigen möchten, wir können Ihnen dabei helfen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.mindtree.com.

person für weitere Informationen:
Debi Senapathi
Debi.senapati@mindtree.com
+1-978-518-4555

+44-20-7608-4675

• 24.11.2016 – 04:55

ISG bezeichnet Mindtree als einen Top-15-Beschaffungsdienstleister

Bangalore, Indien, und Warren, New Jersey, Usa (ots/PRNewswire) - Mindtree (http://www.mindtree.com), ein führender Dienstleister auf dem Gebiet der digitalen Transformation und Technologie, verkündete heute, dass das Unternehmen in der Rangliste der Information Services Group (http://www.isg-one.com) (ISG), einem führenden Technologieinformations-, Marktintelligenz- und Beratungsdienstleister, unter den besten 15 ...