Keine Story von Toyota Marketing Japan Corporation mehr verpassen.

Toyota Marketing Japan Corporation

- Paket basiert auf dem Konzept der "neuesten Sicherheitstechnologie für den Kompaktwagen, den jedermann fährt" -

Tokio (ots/PRNewswire)

Der Toyota Vitz-Markenfilm #Humanness (Menschliches), der bildlich das Konzept von Sicherheit auf Basis "der neuesten (*1) Sicherheitstechnologie für den Kompaktwagen, den jedermann fährt" beschreibt, feierte am Mittwoch dem 1. Juli 2015 seine Premiere, zeitgleich mit der Markteinführung des mit Toyotas fortschrittlichem Support-Paket zur Vermeidung von Kollisionen (*2) "Toyota Safety Sense C" ausgerüsteten Toyota Vitz. Das Sicherheitskonzept entstand aus dem Bestreben nach "praxisgerechter Sicherheit" und ist das Ergebnis eingehender Forschungstätigkeit zum Thema Kollisionen, was sich in der Produktentwicklung widerspiegelt.

-- Toyota Vitz-Markenfilm "#Humanness" URL: https://youtu.be/41D0a6zcOYg [https://youtu.be/41D0a6zcOYg]

(Foto: http://prw.kyodonews.jp/prwfile/release/M103284/201507071786/_prw_OI1fl_X60KopFf.jpg [http://prw.kyodonews.jp/prwfile/release/M103284/201507071786/_prw_OI1fl_X60KopFf.jpg])

Das Video fängt "besonders menschliche" Augenblicke ein, wie sie im täglichen Leben auftreten, wenn Leute von anderen Dingen abgelenkt sind. Vorgeführt wird hier eine Reihe von Momenten, mit denen sich der Zuschauer mitfühlend identifizieren kann, und die unwillkürlich als selbst erlebt eingestuft werden können, unter anderem ein niedliches Baby, das durch eine Kamera abgelenkt wird und dabei gegen ein Bett stolpert, ein kleiner Junge, der gegen einen Mast läuft, weil er ganz und gar auf einen Ball konzentriert war, ein umwerfend hübsches Mädchen, das in genau dem Moment, in dem es sich lächelnd umdreht, von einer Welle verschluckt wird oder eine ältere Dame, deren Habseligkeiten von einem Hund weggeschnappt werden, während sie selbst mit Bekannten ins Schwatzen gerät. Im Video findet sich eine Sammlung des menschliches Verhaltens, das wir alle im Alltagsleben an den Tag legen, unabhängig von Alter, Geschlecht oder Nationalität.

Abgelenkt sein - das kann jedermann passieren. Um gegen solche Momente gefeit zu sein, ist Vitz, der Kompaktwagen, den jedermann fährt, mit dem neuesten (*1) Support-Paket Toyota Safety Sense C zur Vermeidung von Kollisionen ausrüstet worden (*2). Wir hoffen, mit diesem Video den Menschen die Tragweite von Sicherheit nahebringen zu können.

(*1) In der Geschichte Toyotas (*2) Erhältlich als Option für das F"M-Paket, F, F"Smart Stop-Paket sowie für die Sonderfahrzeugausführung F"Smart Style. In allen weiteren Modellen Bestandteil der Standardausrüstung.

Web site: https://youtu.be/41D0a6zcOYg/ http://prw.kyodonews.jp/prwfile/release/M103284/201507071786/_prw_OI1fl_X60KopFf.jpg/

Kontakt:

KONTAKT: Hiro Naito, PR-Büro Vitz-Markenfilm, SUNNY SIDE UP,
Inc., Tel: +81-3-6894-3201, Mobil: +81-1-80-4895-7146, Fax:
+81-3-5413-3051, E-Mail: naito@ssu.co.jp