Keine Story von Hello Markets and Cantor Exchange mehr verpassen.

Hello Markets and Cantor Exchange

Hello Markets schließt Partnerschaftsabkommen mit Cantor Exchange

London (ots/PRNewswire)

- Hello Markets kündigt seinen Markteintritt in den USA an -

Hello Markets freut sich, den erfolgreichen Abschluss eines Partnerschaftsabkommens mit Cantor Exchange (CX) als Independent Software Vendor und Handelsplattformanbieter bekanntgeben zu können. Cantor Exchange ist ein Designated Contract Market (Sonderform der Börse), der binäre Optionen handelt, die in den USA von der CFTC (Commodity Futures Trading Commission) reguliert werden.

Aufträge von Kunden aus den USA müssen über eine in den USA regulierte Börse getätigt werden, wie z. B. der CX, und die preisgekrönte Handelsplattform von Hello Markets wird direkt mit dem börsengehandelten Markt für binäre Optionen von CX verknüpft werden. Cantor Exchange bietet ein Anreizprogramm für Teilnehmer, die CX empfehlen, und Kunden von Hello Market, die an diesem Programm teilnehmen möchten, können die Hello-Markets-Plattform verwenden. Darüber hinaus wird die Rechtsabteilung von Hello Markets Kunden des Unternehmens dabei helfen, eine NFA(National Futures Association)-Lizenz zu erhalten - eine Grundvoraussetzung dafür, US-Kunden Angebote unterbreiten zu können.

Durch Hello Markets' Zusammenarbeit mit Cantor Exchange erhalten neue und bisherige Kunden von Hello Markets, die ihre globale Reichweite über die Plattform erweitern und am US-Markt partizipieren wollen, nun Zugang zum US-amerikanischen Markt.

"Wir freuen uns darüber, dass wir uns mit einem finanziellen Schwergewicht wie Cantor zusammengetan haben. Dieses Abkommen stellt sowohl für Hello Markets als auch für unsere bisherigen und potenziellen Kunden eine grossartige Möglichkeit dar", so Jeremy Dahan, CEO bei Hello Markets. "Ab sofort können unsere Kunden diese neue Entwicklung zu ihrem Vorteil nutzen und auf den immensen US-Markt zugreifen."

Hello Markets erfüllt schon jetzt die Anforderung von asiatischen, GUS- und europäischen Märkten; dieser Ausbau seines Arbeitsbereiches wird es den Kunden des Unternehmens ermöglichen, ihre Geschäfte in bislang unerreichbare Gebiete auszudehnen.

Über Cantor Exchange

Cantor Futures Exchange, L.P. ("Cantor Exchange") wurde von der U.S. Commodity Futures Trading Commission als Designated Contract Market zugelassen. Cantor Exchange erstellt die Regeln für einen fairen Handel, bietet die elektronische Handelsplattform, um Käufer und Verkäufer in Verbindung zu bringen, und überwacht die Handelspraktiken sämtlicher Marktteilnehmer.

Über Hello Markets

Hello Markets bietet hochwertige und massgeschneiderte White-Label-Plattformen für den Online-Handelsmarkt. Hello Markets' einzigartige Lösungen ermöglichen es Maklern, ihre Geschäftstätigkeit komplett zu verwalten, indem sie ihnen wertvolle Hilfsmittel bietet, um ihre Umsätze mit einem einzigen Blick auf das Back Office zu steigern. Die Technologien des Unternehmens werden komplett intern entwickelt und auf die besondere Marktsituation des jeweiligen Maklers zugeschnitten und bieten so eine wahre Echtzeitlösung und den Support, den der Kunde benötigt.

London:
Khaled Slim