Folgen
Keine Story von Shanghai Aerospace Automobile Electromechanical Co., Ltd. mehr verpassen.

Shanghai Aerospace Automobile Electromechanical Co., Ltd.

HT-SAAEs "Milky Way" schreibt N-Type-Rekordbuch neu

Shanghai (ots/PRNewswire)

Shanghai Aerospace Automobile Electromechanical Co., Ltd. ("HT-SAAE" oder "das Unternehmen") hat einen neuen Branchenrekord aufgestellt. Der von TÜV Rheinland - eine maßgebliche internationale Zertifizierungsstelle - getestete und zertifizierte Spitzenausgangsstrom (Pmax) von HT-SAAEs unabhängig entwickeltem "Milky Way" N-Type PERT Solarmodul (basierend auf 60 Teilen von 156 mm*156 mm) erreichte bis zu 345,7 Wp.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20151231/318569

Basierend auf dieser neuesten technologischen Errungenschaft wahrt HT-SAAE seinen branchenführenden Status im Bereich N-Type PERT monokristallines Silizium. Diese Anerkennung verdeutlicht, dass das Unternehmen einen weiteren historischen technischen Durchbruch im Bereich N-Type PERT leistungsstarker Solarmodule erreicht hat. Das "Milky Way"-Solarmodul wurde aus vielen unabhängig entwickelten N-Type-Hochleistungszellen hergestellt. Die bifaciale Modultechnologie zur Stromerzeugung kann eine höhere Ausgangsleistung erzielen, die Stromgestehungskosten erheblich reduzieren sowie die Amortisierungszeit verkürzen. Dieses Modul wird nicht nur das Rekordbuch für Ausgangsleistung durch Silikonmodule neu schreiben, sondern auch als von HT-SAAE empfohlenes Produkt eingeführt sowie in vielen Märkten rund um den Globus umfassend beworben werden.

Kunden und Medien aus der ganzen Welt haben seit seinem Debüt Anfang 2015 großes Interesse am "Milky Way"-Modul gezeigt. Neben ausgezeichneten Kritiken seitens Kunden hat HT-SAAE auch den "2015 PR Newswire Best Overseas Communications Award" für seine erfolgreiche Marketing-Kommunikation und Planung für dieses Produkt erhalten. Es ist deutlich, dass die Entwicklung und das Rollout dieses Produktes dem Unternehmen zu herausragenden Leistungen in Technologie, Qualität, Marketingplanung und Kommunikation verholfen haben.

Dr. Zhang Zhongwei, CTO von HT-SAAE, verdeutlicht: "HT-SAAE wird sich weiterhin der Forschung und Entwicklung von N-Type PERT-Technologie sowie der weiteren Verbesserung des entwickelten Prozesses widmen und kontinuierlich verbesserte Produkte auf den Markt bringen, um sich dem rasant wandelnden Markt anzupassen. HT-SAAE wird sich ebenfalls der nachhaltigen Reduzierung der Stromgestehungskosten für Endnutzer verschreiben."

2016 wird HT-SAAE noch bedeutendere "Milky Way"-Produkte liefern und glaubt, dass die Leistung dieser neuen Produkte auch mit Spannung erwartet wird.

Kontakt:

Jenny Peng
+86-135-2463-6088
jiawei.peng@ht-saae.com

Weitere Storys: Shanghai Aerospace Automobile Electromechanical Co., Ltd.