Folgen
Keine Story von Shanghai Aerospace Automobile Electromechanical Co., Ltd. mehr verpassen.

Shanghai Aerospace Automobile Electromechanical Co., Ltd.

N-Typ-Pert Bifaciale Photovoltaik-Module von HT-SAAE versprechen eine Leistungsgarantie von 30 Jahren für europäische Kunden

München (ots/PRNewswire)

HT-SAAEs N-Typ-Pert bifaciales Doppelglasmodul "Milky Way" verspricht eine

Leistungsgarantie von 30 Jahren für europäische Kunden

Shanghai Aerospace Automobile Electromechanical Co., Ltd. (nachfolgend "HT-SAAE" genannt) verlautbart, dass HT-SAAE die Zukunftsaussichten auf dem europäischen Photovoltaik-Markt positiv bewertet. Auf der Intersolar Europe 2015 wird das Unternehmen sein neues Blockbuster-Produkt für das Jahr 2015 - das N-Typ-Pert bifaciale Doppelglasmodul "Milky Way" - nach München bringen und das Versprechen bekannt geben, die Leistungsgarantie für europäische Kunden auf 30 Jahre zu verlängern.

Zur Multimedia-Pressemitteilung gelangen Sie per Klick auf:

Um das Vertrauen des Marktes und der Kunden zu stärken, haben sich die grossen Hersteller von Photovoltaik-Modulen hinsichtlich der Erhöhung der Qualität und Leistungsgarantie im Bereich regulärer Module bereits gegenseitig überboten. Auf dem Gebiet des neuen Technologieprodukts - N-Typ-Pert bifaciales Doppelglasmodul - ist HT-SAAE jedoch einer der wenigen Module-Hersteller, die Zugeständnisse an den Markt machen.

Der Vice General Manager von HT-SAAE, SHI Lei, erklärte: "HT-SAAE ist ein bedeutender Photovoltaik-Hersteller mit 55 Jahren Erfahrung in der Photovoltaik-Branche. Stabilität und langfristige Entwicklungsarbeit sind die zuverlässigsten Versprechen, die wir unseren Kunden bieten können. Darüber hinaus kann HT-SAAE seinen Kunden nicht nur eine 30-jährige Leistungsgarantie für das neue Produkt versprechen, sondern unsere äusserst lange Firmengeschichte belegt darüber hinaus, dass wir unser Versprechen auch halten können. Der europäische Photovoltaik-Markt ist ein traditioneller Markt mit der längsten Erfahrung in Photovoltaik-Anwendungen. Trotz der seit einigen Jahren sinkenden Nachfrage auf diesem Markt Jahren bleibt die Gesamtnachfrage in jedem Jahr nach wie vor stabil. HT-SAAE ist der Meinung, dass Europa mit seinem optimalen Marktsystem und dem hochentwickelten Stromversorgungsmarkt ein Markt mit langfristiger Stabilität ist."

Kunden aus aller Welt haben seit der Einführung auf der Handelsmesse PV EXPO 2015 diesen Februar in Japan und der SNEC (2015) International Photovoltaic Power Generation Conference & Exhibition in diesem Jahr in China grosses Interesse an "Milky Way" gezeigt. Wir sind überzeugt, dass die Leistungsfähigkeit dieses neuen Produkts auch auf dem europäischen Markt mit seinen reifen Kunden mit Spannung erwartet wird.

Video:

Kontakt:

Jenny Peng, Shanghai Aerospace, Automobile Electromechanical Co.,
Ltd., Photovoltaic business department, Floor 12, South Tower of
Astronaut
Building, No.222, Caoxi Road, XuHui District, Shanghai 200235, China,
Mobile: +86-135-2463-6088, Fax:+86-21-6482-2300, Email:
jiawei.peng@ht-saae.com