Keine Story von Houzz mehr verpassen.

Houzz

Houzz App bekommt ein Update

Berlin (ots)

Houzz, die weltweit führende Onlineplattform für Bau- Einrichtungs- und Renovierungsprojekte hat heute die neue Version ihrer kostenlosen App für iPhone®, iPad® und iPod® touch veröffentlicht. Ein neues Design gibt der App einen neuen, schönen Look und bringt eine einfachere Bedienung mit sich.

Das Update der App, die ihre User mit allem ausstattet, was sie zur Verschönerung ihres Heims benötigen, wurde entwickelt, um folgende neue Funktionen verfügbar zu machen:

- Mit einem Klick zu allen Houzz-Features: Die neue Menüleiste
     bleibt im unteren Bereich fixiert und ermöglicht so den Zugang
     zu Fotos, Produkt- oder Expertensuche mit nur einem Klick.
   - Die aktualisierte Suchfunktion macht es einfacher nach Fotos,
     Stories, Experten und Diskussionen zu stöbern.
   - Neue, verbesserte Profilseiten: Die Profilseite der User wird ab
     sofort mit ihren selbst angelegten Ideenbüchern, einer Sammlung
     ihrer Inspirationen und neuen Ideen, kombiniert, sodass beide
     beliebten Features ab sofort an einem Ort zu finden sind.
   - Über den Button "Teilen oder Einstellungen bearbeiten" ist es
     nun einfacher, sich mit Experten oder Freunden auszutauschen,
     die an dem Projekt beteiligt sind.
   - Interaktivität wird auch durch das Feature "Du hast eine Frage?"
     unterstützt, das im oberen Bereich des Profils zu finden sein
     wird. So kann die Houzz Community direkt angesprochen werden.
   - Außerdem wird die Möglichkeit Fotos hochzuladen und zu teilen
     vereinfacht. So lassen sich Bilder direkt aus der Houzz App
     heraus aufnehmen und im Ideenbuch speichern.

Die im Jahr 2014 in Deutschland gelaunchte Houzz App wurde bereits kurz nach Veröffentlichung von der iTunes-Redaktion als eine der besten Apps im deutschsprachigen Raum geführt. International wurde sie bereits über 140.000 Mal bewertet, im Schnitt mit 5 Sternen. Die kostenlose App bietet den Usern alles, was sie zur Verschönerung ihres Heims brauchen. Mit der Houzz App können Immobilienbesitzer, Mieter und Designfans sich von mehr als sechs Millionen Interior- und Exterior-Fotos inspirieren lassen, sich in der größten Wohncommunity des Internets Rat holen oder praktische Leitfäden und Artikel von Architektur-, Garten- und Einrichtungsexperten lesen. Darüber hinaus ermöglicht die App ihnen, neue Produkte zu entdecken sowie die besten Experten zu finden und zu engagieren, um ihre Wohnideen in die Tat umzusetzen.

Die Houzz App ist kostenlos im App Store auf dem iPhone®, iPad® and iPod® touch verfügbar: https://itunes.apple.com/de/app/id399563465

Über Houzz

Houzz ist die führende Online-Plattform rund ums Bauen, Renovieren und Einrichten. Ob man nun eine Wohnung einrichten oder ein Haus bauen möchte - auf Houzz findet man alles, was man dazu braucht: Inspiration, Beratung und den richtigen Experten. Houzz vernetzt Millionen Wohninteressierte und Experten fürs Bauen, Einrichten und Gartengestaltung miteinander. Per Rechner, Smartphone oder Tablet können sie sich unkompliziert austauschen, nach Rat fragen, Projekte ansehen und kommentieren, Produkte oder den richtigen Experten finden. Mit der weltgrößten Bilddatenbank für Wohndesign, der aktiven Community und praktischen technischen Tools ist Houzz der einfachste Weg, die eigenen Wohnträume wahr werden zu lassen. Der Hauptsitz befindet sich in Palo Alto, Kalifornien, USA. Weitere Büros gibt es in Berlin, London, Sydney, Moskau und Tokio. Mehr Informationen auf www.houzz.de

Kontakt:

Houzz Germany GmbH