Keine Story von Pharmig mehr verpassen.

Pharmig

TERMINAVISO: Live-Übertragung des Pressegespräches "Transparenz schafft Vertrauen" am 22. Juni 2016

Live-Übertragung unter http://pharmig.streaming.at/20160622

Wien (ots)

Spätestens zum 30.6. veröffentlichen pharmazeutische Unternehmen ihre geldwerten Leistungen, die im vergangenen Jahr an Ärzte, Krankenhäuser und andere Angehörige sowie Institutionen der Fachkreise erbracht wurden.

Sie erfahren,

- was die Hintergründe dieser Transparenzinitiative sind, - welche Bedeutung sie für die Zusammenarbeit von Ärzteschaft und pharmazeutischer Industrie hat, - welche Schlüsse sich aus den veröffentlichten Daten ziehen lassen und - wo der Nutzen für die Öffentlichkeit und Patienten liegt.

Datum: Mittwoch, 22.6.2016 Uhrzeit: 10:00 Uhr Live-Stream: http://pharmig.streaming.at/20160622

Über die Pharmig: Die Pharmig ist die freiwillige Interessenvertretung der österreichischen Pharmaindustrie. Derzeit hat der Verband 120 Mitglieder (Stand Juni 2016), die den Medikamenten-Markt zu gut 95 Prozent abdecken. Die Mitgliedsunternehmen der Pharmig bieten Arbeitsplätze für ca. 18.000 Beschäftigte (Quelle: Vollerhebung unter den Pharmig - Mitgliedsunternehmen, Stand Februar 2015).

Rückfragehinweis:
   Pharmig - Verband der pharmazeutischen Industrie Österreichs