Keine Story von Fidenza Village mehr verpassen.

Fidenza Village

Fidenza Village wird "Botschaft für Made in Italy" bei der EXPO 2015 in Mailand

Mailand (ots/PRNewswire)

Während der EXPO 2015 in Mailand wird das Fidenza Village eine nicht zu verpassende Destination für den Einkaufstourismus mit bestechendem Stil, hervorragender

Gastronomie und italienischer Lebensart

Fidenza Village, das luxuriöse Ziel für Einkaufstouristen in der Nähe von Mailand, wird den Gästen der EXPO 2015 ein einzigartiges Einkaufserlebnis bieten - eine Kombination aus Kunst, Mode, Gastronomie und Design Italiens, die das Beste von "Made in Italy" repräsentiert. Das eine Stunde von Mailand und Bologna entfernte Village liegt in der Emilia-Romagna, einer Region, die für ihr Essen, wichtige Kunststädte, ihre durch und durch italienische Landschaft, ein gefeiertes musikalisches Erbe und die weltberühmte italienische Automobilindustrie bekannt ist.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150421/739654 )

Das Beste von "Made in Italy" im Herzen Italiens!

Während der EXPO 2015 in Mailand wird Fidenza Village zur "Botschaft für Made in Italy", einem Schaufenster für italienische Spitzenleistungen bei Mode und Gastronomie. Von Freitag, 1. Mai bis Sonntag, 3. Mai können Gäste des Fidenza Village zur Feier der "Botschaft für Made in Italy" Oper, Musik, Kunstinstallationen, Kochvorführungen, Verkostungen und vieles mehr miterleben. Die Öffnungszeit des Village wird bis auf 22.00 Uhr verlängert. Neueste Informationen zum Festprogramm gibt es auf FidenzaVillage.com [http://www.fidenzavillage.com]

Ab Mai bietet das Village seinen Gästen multisensorische Erlebnisse in Gastronomie, Mode, Kunst und Design, die von drei aufeinanderfolgenden Themen inspiriert sind:

- 'Romantische Oper'(Mai bis Juni),, zur Feier der italienischen Oper,
  darunter Werke des weltberühmten italienischen Komponisten Giuseppe Verdi, welche die
  Architektur des Fidenza Village angeregt haben.
- 'La Dolce Vita'(Juli bis August),, eine Ode an die italienische Lebensart,
  wie sie in dem klassischen Film gleichen Namens präsentiert wird.
- 'Italienische Passion'(September bis Oktober),, ein Schaufenster des
  exzellenten italienischen Designs und der hochwertigen Handwerkskunst mit besonderen
  Schwerpunkten auf Automobilbau und Schneiderhandwerk.

In den kommenden Wochen wird Fidenza Village hochinteressante Partnerschaften mit sogfältig ausgewählten, hoch profilierten Botschaftern für italienische Spitzenleistungen bekannt geben, die das Erlebnis im Fidenza Village noch wertvoller machen.

Exklusive Shopping-Pakete

Shopping-Pakete, die demnächst auf FidenzaVillage.com gebucht und gekauft werden können, kombinieren den Einkauf im Village mit einzigartigen kulturellen und gastronomischen Erlebnissen in der Umgebung und enthalten Rückfahrscheine für den Luxusbus Shopping Express(R) aus dem Zentrum von Mailand zum Village. Value Retail wird ausserdem offizieller Weiterverkäufer von Tickets für die EXPO 2015, sodass Interessierte sie in allen Villages in Europe und im Suzhou Village in China erwerben können.

Die Shopping-Pakete, die unter das Thema "Botschaft für Made in Italy" gestellt werden, sind:

- Ferrari & Shopping Experience - Lernen Sie im Museo Ferrari die Geschichte
  der Ferrari-Sportwagen kennen.
- Shopping & Food Experience - Kosten Sie regionale Delikatessen auf einer
  geführten Tour des Antica Corte Pallavicina.
- Shopping & Art Experience - Entdecken Sie die Galleria Nazionale in Parma mit
  ihrer atemberaubenden Sammlung von Gemälden und Gegenständen

Informationen zum Fidenza Village

Fidenza Village, eines der Chic Outlet Shopping(R) Villages von Value Retail, befindet sich nur 60 Minuten von Mailand und Bologna entfernt und ist Italiens führendes Outlet für luxuriöses Einkaufen. Fidenza Village vereint die feinsten Luxus-Boutiquen der Welt für Mode und Heimtextilien mit einer einzigartigen Auswahl italienischer und internationaler Marken an einem Ort und bietet Einsparungen von bis zu 70 % vom empfohlenen Verkaufspreis, und das an sieben Tagen in der Woche und das ganze Jahr über. Missoni, Class Roberto Cavalli und Vivienne Westwood sind nur einige der vertretenen internationalen Marken, neben Boutiquen italienischer Designer wie Furla, Simonetta und Diesel. Zu den vom Village angebotenen Dienstleistungen gehört die Buslinie Shopping Express(R) von Mailand, ein Informationszentrum für Touristen, Freihand-Shopping und ein reservierbarer persönlicher Stilist. Mit seiner Auswahl an Restaurants, Feinkostgeschäften und Cafés ist das Village zu einer Destination für Besucher geworden, die ein hervorragendes Einkaufserlebnis suchen und einen angenehmen Tagesausflug unternehmen wollen. Weiteres erfahren Sie unter FidenzaVillage.com