Keine Story von BonusCard.ch AG mehr verpassen.

BonusCard.ch AG

«Visa LibertyCard» unterstützt den Trend zur persönlichen Mobilität

Zürich (ots)

Die BonusCard.ch AG lanciert mit der «Visa LibertyCard» eine neue Kreditkarte mit einzigartigem Bonusprogramm: Jeder Karteneinsatz belohnt die persönliche und individuelle Mobilität des Karteninhabers mit wertvollen Liberty-Punkten. Nützliche Zusatzleistungen rund um die Mobilität vervollständigen das Angebot und ermöglichen ein sorgloses Unterwegssein.

Der Trend zur individuellen Mobilität ist allgegenwärtig und prägt heutige Lifestyles massgeblich. Die BonusCard.ch AG erweitert mit der «Visa LibertyCard» ihr Portfolio und richtet sich mit dem einzigartigen Angebot an eine mobile Zielgruppe, die oft unterwegs ist. Die neu lancierte «Visa LibertyCard» ist eine Kreditkarte mit einem in der Schweiz herausragenden Bonusprogramm, das die Mobilität des Inhabers umfassend belohnt. Ausgezeichnet wird der persönliche Mobilitäts-Mix des Inhabers, unabhängig davon, ob dieser mit dem Auto unterwegs ist, Flüge oder Zugreisen bucht oder ein Fahrrad mietet.

Egal, ob in der Schweiz, im Ausland oder online: Bei jedem Karteneinsatz kann der Kunde wertvolle Liberty-Punkte sammeln und diese jederzeit einfach und bequem über das praktische Onlineportal MyOnlineServices gegen attraktive Prämien aus dem Bereich Mobilität eintauschen. Beim Bezahlen von Mobilitätsdienstleistungen werden dem Konto sogar doppelte Punkte gutgeschrieben, was die Einzigartigkeit des Bonusprogramms unterstreicht. Zudem profitieren Kunden von der Möglichkeit, Liberty-Punkte mittels «Kick-Back-Option» in eine Kontogutschrift umzuwandeln.

Ergänzt wird das Angebot mit Zusatzleistungen rund um die Mobilität: Ein umfassendes Leistungspaket ermöglicht ein unbeschwertes und sorgloses Unterwegssein. Dies macht die «Visa LibertyCard» zum idealen Begleiter für alle, die gerne und oft auf Achse sind - unabhängig davon, ob im Alltag oder in den Ferien.

www.libertycard.ch

Über BonusCard.ch AG

Die BonusCard.ch AG mit Sitz in Zürich-Oerlikon ist seit Jahren eine erfolgreiche Herausgeberin von internationalen Kredit- und Prepaidkarten sowie führende Expertin im Bereich der Kundenbindung mit langjähriger Erfahrung. Ihre Partner sind führende und renommierte Unternehmen aus dem Reise-, Handels- und Dienstleistungssektor: wie z.B. SBB, Swiss International Air Lines, Edelweiss, Jelmoli, Ochsner Sport, Dipl. Ing. Fust, Mövenpick Weine und TUI. Das innovative und eigenständige Unternehmen gehört mit rund 140 Mitarbeitenden seit 2011 zur Cornèr Bank Gruppe.

Kontakt Medienstelle

Serviceplan Public Relations Suisse AG