Keine Story von CCC Holding GmbH mehr verpassen.

CCC Holding GmbH

CCC im Rahmen der Stevie® Awards dreimal ausgezeichnet - BILD

Wien (ots)

Bei den Stevie(R) Awards Programmen 2015 erhielt Competence Call Center Auszeichnungen für erfolgreiche Business Partnerschaften und als Kundenservice Outsourcing Anbieter des Jahres.

Ende Februar wurden in Las Vegas die Stevie(R) Awards for Sales and Customer Service verliehen. CCC nahm Goldtrophäen für die erfolgreiche Business Partnerschaft mit eBay ("Front-Line Customer Service Team of the Year") und für die herausragenden Leistungen des Unternehmens ("Customer Service Outsourcing Provider of the Year") entgegen.

Unter den Award Preisträgern befinden sich weitere Top Brands wie Allianz Global Assistance, Cisco Systems Inc., Delta Airlines, DHL, SAP, Marriott Vacation Club, DenizBank, FedEx TechConnect und IBM Corporation.

Hochqualitative BPO Lösungen in 28 Sprachen für globale Brands aus mehreren Branchen, internationales Wachstum und starkes Engagement für die Industrie zeichnen CCC aus.

Seit 2007 unterstützt das Unternehmen an den Standorten in Berlin, Essen und Leipzig seinen Partner eBay sowohl im Front- als auch im Backoffice über alle Kanäle hinweg als umfassender BPO Partner.

Die German Stevie(R) Awards sind das jüngste Programm der weltweit renommierten Stevie(R) Awards und werden 2015 zum ersten Mal vergeben.

Mit dem Partner Verivox erlangte CCC hier in der Kategorie "Kundenservice Team des Jahres" den ersten Platz und freut sich auch in diesem Wettbewerb über eine Goldtrophäe. Seit 2011 ist CCC ein strategischer Outsourcing Partner des größten unabhängigen Verbraucherportals für Energie in Deutschland.

"Qualität ist ein klares Unternehmensziel seit der Gründung von CCC. Mit der technischen Entwicklung sind unser Produktportfolio und die Tätigkeitsfelder von CCC in den vergangenen Jahren wesentlich komplexer geworden. Als strategischer BPO Provider im Thema Customer Care unterstützen wir unsere internationalen Partner heute umfassend. Die aktuellen Auszeichnungen bei den besonders relevanten Stevie(R) Awards bestätigen unsere Strategie mit dem besten Service und dem besten Team für unsere Partner da zu sein. Die Awards sind eine große Anerkennung für jeden einzelnen unserer 5.000 Mitarbeiter", ist Christian Legat, CEO, erfreut.

Zwtl.: Über die Stevie(R) Awards:

Die Stevie(R) Trophäe ist eine der weltweit begehrtesten Business Auszeichnungen. Die Awards wurden im Jahr 2002 gegründet um die Leistungen von Unternehmen und Professionals weltweit öffentlich anzuerkennen und zu ehren. Sie werden jährlich in sechs unterschiedlichen Themen verliehen. Die German Stevie(R) Awards sind das jüngste der Stevie(R) Programme. Die Awards Gala für Deutschland findet am 27. März im Ritz-Carlton Hotel in Berlin statt.

Rückfragehinweis:
   Marianne Rutrecht