Alle Storys
Folgen
Keine Story von Nexen Tire mehr verpassen.

Nexen Tire

Nexen Tire gestaltet die globale Webseite um

Nexen Tire gestaltet die eigene Webseite um, damit diese als Content-Drehscheibe genutzt werden kann und um das digitale Potenzial zu unterstützen

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire)

Nexen Tire, ein führender weltweit tätiger Reifenhersteller, hat heute die Lancierung der neuen auf Digitalisierung ausgerichteten globalen Webseite bekannt gegeben.

Auf der erneuerten Webseite können die Besucher auf eine Vielfalt an Informationen über Nexen Tire zugreifen, beispielsweise Produkte, Dienstleistungen, allgemeine Informationen über Reifen, Neuheiten und Kampagnen sowie Informationen über das Unternehmen in einer stärker auf die Digitalisierung ausgerichteten Art und Weise. Besucher aus aller Welt erhalten ebenfalls Inhalte von Nexen Tire, die auf Facebook, YouTube oder im Rahmen verschiedener Blogs hochgeladen wurden, und können Inhalte der Webseite mit anderen Social-Media-Plattformen teilen.

"Die erneuerte Webseite, die als wichtiger digitaler Marketingkanal von Nexen Tire dient, stellt eine Fülle an Inhalten über die Meilensteine des Unternehmens auf eine angenehmere Art und Weise bereit, damit wir besser mit den Kunden in Kontakt treten können", sagt Nexen Tire.

Zudem können die Kunden auf der Webseite die Eigenschaften zwischen den Produkten über die neue Registerkarte "Key Performance Indicator Function" einfach vergleichen.

Die mit einer Interaktiven Benutzeroberfläche ausgestattete Webseite wurde optimiert für verschiedene digitale Geräte wie PC, Mobile und Tablet. Die Web-Zugänglichkeit wurde durch die Optimierung der Suchmaschine ebenfalls verbessert, wodurch man einfacher durch die Informationen navigieren kann.

"Im Bestreben, durch digitale Kanäle näher bei den Kunden zu sein, werden wir mit diesen weiterhin via Soziale-Medien-Kanäle und Mailing-Dienste sowie die Unternehmenswebseite interagieren."

Mehr Details über die erneuerte Webseite von Nexen Tire (in Englisch und Koreanisch) finden Sie unter folgender Adresse: www.nexentire.com.

Über Nexen Tire

Nexen Tire wurde 1942 gegründet und ist ein weltweit tätiger Reifenhersteller mit Sitz in Yangsan, Süd-Gyeongsang, und Seoul, Südkorea. Nexen Tire, einer der weltweit am schnellsten wachsenden Reifenhersteller, arbeitet mit 390 Händler in 140 Länder auf der ganzen Welt zusammen (Stand: Dez. 2016) und besitzt drei Produktionsstätten -- zwei in Korea (Yangsan und Changnyeong) und eine in Qingdao, China. Der Betrieb einer weiteren Produktionsstätte in ?atec, Tschechische Republik, wird 2018 aufgenommen. Nexen Tire produziert Reifen für Personenwagen, SUV und Kleinlaster mit Spitzentechnologie und Exzellenz punkto Design. Das Unternehmen konzentriert sich ebenfalls auf die Produktion von UHP-Reifen, die auf Spitzentechnologie basieren. Nexen Tire liefert OE-Reifen an weltweit tätige Autohersteller in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt. Im Jahr 2014 gewann das Unternehmen als erster Reifenhersteller überhaupt die vier weltweit wichtigsten Design Awards der Branche. Mehr Informationen erhalten Sie unter http://www.nexentire.com.

Foto - http://mma.prnewswire.com/media/477706/Photo__Nexen_Tire_Revamps_its_Global_Website.jpg

Kontakt:

Edelman Korea - Jiseok Jeon
Tel.: +82-2-2022-8220
Mobile: +82-10-9800-1108
E-Mail: jiseok.jeon@edelman.com

Seungok Choi
Tel.: +82-2-2022-8246
Mobile: +82-10-4330-6647
E-Mail: seungok.choi@edelman.com

Andy Park
Tel.: +82-2-2022-8270
Mobile: +82-2-5967-9328
E-Mail: andy.park@edelman.com

Amanda Kim
Tel.: +82-2-2022-8250
Mobile: +82-10-7502-1801
E-Mail: amanda.kim@edelman.com

Weitere Storys: Nexen Tire
Weitere Storys: Nexen Tire
  • 17.01.2017 – 12:27

    Nexen Tire hält Einweihungsfeier für Nexen Tire Japan Inc. ab

    -- Nexen Tire beschleunigt Ausbau seines globalen Geschäftsnetzwerks Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - Nexen Tire richtete eine Einweihungsfeier für sein Tochterunternehmen Nexen Tire Japan Inc. aus, ein Joint Venture mit der Toyota Tsusho Corporation. Foto - http://mma.prnewswire.com/media/457958/Nexen_Tire_Inauguration_Ceremony.jpg Die Feier fand in Tokio, Japan, mit Travis Kang, CEO von Nexen Tire, und Ichiro ...

  • 03.11.2016 – 11:44

    Nexen Tire führt seine zweite TV-Werbung auf dem Kanal Eurosport ein

    - Nexen Tire wird seinen neuen TV-Spot in 54 europäischen Ländern über den Fernsehkanal Eurosport präsentieren - Nexen Tire erwartet sich durch Sport-Marketingaktivitäten eine Verbesserung seines Unternehmensrufs sowie ein höheres Markenbewusstsein Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - In dem Versuch seine globale Präsenz zu stärken und das Markenbewusstsein mit ...

  • 01.11.2016 – 19:17

    Nexen Tire tritt als Sponsor von vier internationalen Wintersportwettkämpfen auf

    - Nexen Tire will seine Markenposition als offizieller Sponsor von vier internationalen Wintersportwettkämpfen stärken - Nexen Tire plant den Bekanntheitsgrad seiner Marke durch Werbemittel wie Wettkampftitel und -logos, Branding am Austragungsort, Branding auf Kleidung, Werbevideosendungen am Austragungsort sowie Werbestände vor Ort zu erhöhen - Nexen Tire wird ...