Keine Story von CAT Phones mehr verpassen.

CAT Phones

Cat® Phones führt auf der MWC ein neues Sortiment von robusten Schutzhüllen für Mobiltelefone und widerstandsfähigen Accessoires ein

England (ots/PRNewswire)

Einzigartiges SAIF-Material schützt Smartphones und Tablets bei Stürzen

und Stössen

Cat(R) Phones [http://www.catphones.com] wird auf dem Mobile World Congress 2015 ein neues Sortiment von Accessoires und Schutzhüllen für Mobiltelefone einführen.

Die Schutzhüllen sind aus Shock Attenuation Injection Formula (SAIF), einem einzigartigen Material gefertigt, das die Aufprallenergie eines Sturzes absorbiert. Es gibt sie für iPhone 6 und 6 plus (wie auch für Modelle ab der Version 4), iPad Air, Minis und 2/3/4, sowie die Samsung-Smartphones S6, S5 und S4.

Bei einem Einstiegspreis von 24,99 GBP ist die Reihe Urban nun in zwei weiteren unterschiedlichen Versionen erhältlich, der Utility und dem Top-Produkt Signature mit seinem stilvollen Lederetui-Design, das demnächst auf den Markt kommt.

"Die Marke Cat ist gleichbedeutend mit Langlebigkeit, Qualität und Schutz," kommentiert Simon Boyd, CEO von Bullitt Accessories. "Die Schutzhüllen bieten den Verbrauchern etwas Neues auf dem Markt, nämlich einzigartigen Schutz von einer der weltweit bekanntesten Marken."

Cat Phones kündigte auch eine Reihe robuster Accessoires für seine eigene Mobiltelefon-Marke an. Die Auswahl umfasst ein Induktionsladegerät, einen Halter für Fahrräder, einen Halter fürs Auto und ein Autoladegerät für das Flaggschiff seiner widerstandsfähigen Smartphones, S50 4G, wie auch neue Accessoires für das Smartphone B15Q und das robuste B100-Handy.

Die Schutzhüllen und Accessoires sind sowohl online auf http://www.catphones.com als auch bei ausgewählten Einzelhändlern in den USA und der EMEA-Region erhältlich. Sobald die Gerätehersteller neue Produkte herausbringen, werden auch entsprechende neue Schutzhüllen zum Angebot hinzukommen.

Die Cat-Schutzhüllen und -Accessories werden auf dem Stand von Cat Phones auf dem Mobile World Congress, Halle 6 E11, ausgestellt. Um auf der Messe ein Muster zu erhalten, sollten Journalisten sich bitte an folgende E-Mail-Adresse wenden: PR@bullitt-group.com

Über die Geräte und Accessoires von Cat:

Die Marke Cat steht für Vertrauen, Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und Qualität. Cats DNS findet sich in jedem von Bullitt Mobile Ltd. angebotenen Cat-Mobiltelefon und -Accessoire wieder und bietet mit robuster Mobilität ein Erlebnis ohne Grenzen. Es wurde ein neues Produkt für kabellose Kommunikation geschaffen, das die vielfältigen Bedürfnisse eines anspruchsvollen Lebens erfüllt.

Um mehr über die Erstklassigkeit der Telefone und Accessoires von Cat zu erfahren, besuchen Sie bitte http://www.catphones.com

Kontakt für Analysten/Pressevertreter:
Paul Wooding