Keine Story von The Gems Group mehr verpassen.

The Gems Group

Eine Stellungnahme der Gems Group

London (ots/PRNewswire)

Zum Ende des letzten Jahres erfuhren wir aus den Medien, dass rechtliche Ermittlungen mit Bezug zu unserem Unternehmen erfolgen könnten. Die Gems Group hat daraufhin die beteiligten Behörden kontaktiert und volle Unterstützung und Transparenz zugesagt.

Die Gems Group kann auf eine lange und erfolgreiche Geschichte in der Finanzdienstleistungsbranche zurückblicken. Die verwalteten Anlagevermögen entsprechen allen massgeblichen Finanzverordnungen in den betreffenden Gerichtsbarkeiten und die Gems Group unterliegt der Überprüfung durch die Finanzaufsichtsbehörden in Mitgliedsstaaten der Europäischen Union und andernorts. Im Vereinigten Königreich ist Gems Advisors vollständig reguliert durch die Financial Conduct Authority.

Die Fondsinvestoren waren und sind heute hauptsächlich institutionelle Anleger - renommierte Banken, Versicherungsunternehmen und Rentenfonds - und sind alle an die KYC-Standards ("Know Your Client") gebunden. Die Gems Group erbringt weiterhin Dienstleistungen für weltweit führende Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Konkursverwaltung und Vermögensverwahrung, um sicherzustellen, dass alle Geschäfte der Gems Group vollständig regelkonform sind.

Kontakt:

Medienkontakt: Shimon Cohen, The PR Office unter +44-7284-6969