Alle Storys
Folgen
Keine Story von Cantor Fitzgerald Europe mehr verpassen.

Cantor Fitzgerald Europe

Cantor Fitzgerald Europe stärkt Equity-Sales-Team durch neuen Senior-Mitarbeiter

London (ots/PRNewswire)

Cantor Fitzgerald Europe ("CFE"), ein führender globaler Finanzdienstleister verkündete heute, das Caspar Shand Kydd die Funktion Director of Institutional Equity Sales übernimmt und damit für den Verkauf kleiner und mittelhoher Börsenwerte verantwortlich ist. Shand Kydd untersteht Mark Westcott, Head of Equity Sales bei CFE.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20110721/MM39818LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20110721/MM39818LOGO]

"Ich möchte Caspar im Equity-Sales-Team willkommen heißen. Er verfügt über umfassende Erfahrung und kommt zu einer Zeit, in der wir unsere Vertriebsplattform wesentlich ausbauen und Forschungsbemühungen in Europa vertiefen. Wir haben vor, unser Franchise in Europa aggressiv zu erweitern und freuen uns darauf, die zahlreichen Geschäftsbeziehungen und das Fachwissen, das Caspar mit ins Team bringt, optimal zu nutzen", erklärt Gordon Neilly, Co-Chief Executive Officer von CFE.

"Wir freuen uns, Caspar bei Cantor zu begrüßen, und dass er dazu beiträgt, das Wachstum unseres Institutional-Equity-Teams zu beschleunigen. Die Verstärkung um erfahrene Fachkräfte wie Caspar unterstreicht unsere Fähigkeit, gestandene Talente zu rekrutieren, denen es ebenso wichtig ist wie uns, Kunden mit marktführenden Erkenntnissen und Know-how zu versorgen. Wir sind stolz, Kunden umsetzbare Ideen und anregende Forschung bieten zu können, und erwarten, dass er die Kompetenz und Forschung von Cantor auf dem europäischen Markt verbessern wird", erklärt Shawn P. Matthews [http://www.cantor.com/public/aboutus/shawn_matthews.html], Chief Executive Officer von Cantor Fitzgerald & Co.

Shand Kydd war vorher Managing Director bei Amrbain Partners, wo er an mehreren Geschäften u. a. in den Bereichen Bergbau, Öl- und Gasindustrie und Clean Tech beteiligt war. Zuvor war er Managing Director bei Jefferies, wo er den Aufbau der Geschäftsvermittlungspräsenz des Unternehmens in zentralen Bereichen des Bankensektors im Vereinigten Königreich unterstützte. Shand Kydd hatte zudem Senior-Funktionen bei DrKW, Credit Suisse First Boston und Kleinwort Benson inne. Shand Kydd hat einen B.Sc. in Biologie und Biowissenschaften von der Edinburgh University.

Cantor Fitzgerald Europe mit Hauptsitz in London ist eine integrierte Investmentbank im mittleren Marktsegment, die Kunden Dienstleistungen in den Bereichen Unternehmensfinanzierung und Vermittlungsgeschäfte für Unternehmen anbietet. Des Weiteren bietet das Unternehmen institutionelle Barbeteiligungen, festverzinsliche Produkte, Equity-Derivate und Fremdwährungsprodukte. CFE berät rund 70 Kunden im Unternehmenssegment und fungiert als Market-Maker bei über 700 Unternehmen und Kapitalanlagegesellschaften. CFE ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des US-amerikanischen Unternehmens Cantor Fitzgerald.

Informationen zu Cantor Fitzgerald

Cantor Fitzgerald, ein führender Finanzdienstleistungskonzern und Vorreiter bei Finanz- und Technologieinnovationen leistet seit über 65 Jahren bewährte und zuverlässige Führungsarbeit. Cantor ist eine ausgezeichnete Investmentbank, die über 7.000 institutionelle Kunden aus aller Welt betreut. Das Unternehmen ist für seine Vertriebsplattform und seine umfassenden Kompetenzen auf den Märkten für Beteiligungskapital und festverzinsliche Anlagen sowie bei Investment-Banking-Dienstleistungen, Prime Brokerage und der Finanzierung gewerblicher Immobilien bekannt. Cantor Fitzgerald & Co. ist einer der insgesamt 22 Primärhändler, die US-amerikanische Staatsanleihen direkt mit der US-Notenbank in New York handeln dürfen. Cantor Fitzgerald beschäftigt 1.600 Mitarbeiter und betreut Kunden an über 35 Standorten, darunter auch in bedeutenden Finanzzentren auf dem amerikanischen Kontinent, in Europa, in der Region Asien-Pazifik und im Nahen Osten. Weiterführende Informationen: www.cantor.com [http://www.cantor.com/].

Das von der britischen Finanzaufsichtsbehörde (Financial Conduct Authority) unter der Referenznummer 149380 zugelassene und regulierte Unternehmen Cantor Fitzgerald Europe ("CFE") ist an der Londoner Börse vertreten. Der eingetragene Firmensitz von CFE befindet sich in One Churchill Place, London E14 5RB.

Hinweis für Redaktion: Cantor Fitzgerald, L.P., geleitet von Chairman und Chief Executive Officer Howard W. Lutnick [http://www.cantor.com/public/aboutus/hlutnick.html], ist die Muttergesellschaft von Cantor Fitzgerald & Co., geleitet von Chief Executive Officer Shawn P. Matthews [http://www.cantor.com/public/aboutus/shawn_mathews.html] und Cantor Fitzgerald Europe.

Web site: http://www.cantor.com/

Kontakt:

KONTAKT: Sheryl Lee, Cantor Fitzgerald, +1 212-610-2297,
shlee@cantor.com; Molly Novatt, Cantor Fitzgerald, +1 212-610-3636,
mnovatt@cantor.com; Justin Griffiths oder Karen Le Cannu,
Powerscourt,
PR-Berater von CFE, +44 (0) 20 7250 1446, CFE@powerscourt-group.com

Weitere Storys: Cantor Fitzgerald Europe
Weitere Storys: Cantor Fitzgerald Europe
  • 09.02.2015 – 10:02

    Cantor Fitzgerald Europe verstärkt sein Team für Debt Capital Markets

    New York Und London (ots/PRNewswire) - Cantor Fitzgerald Europe ("CFE"), ein führender globaler Finanzdienstleister, freut sich, die Ernennung von Deven Sthankiya zum Managing Director im Team für Debt Capital Markets (DCM) bekannt zu geben. Deven Sthankiyas Hauptaugenmerk wird auf der Platzierung von Schuldverschreibungen und dem Ursprungsgeschäft in Europa liegen ...

  • 02.02.2015 – 10:02

    Cantor Fitzgerald Europe baut europäisches Equity-Rechercheteam aus

    -- Erfahrener Analyst Richard Hickinbotham für Ausbau des Industriebereichs berufen New York Und London (ots/PRNewswire) - Cantor Fitzgerald Europe ("CFE"), ein führender, weltweit tätiger Finanzdienstleister, hat heute die Berufung von Richard Hickinbotham zum Equity-Analysten und als Leiter des Recherchebereichs European Equity bekannt gegeben. Richard ...