Keine Story von UBIqube mehr verpassen.

UBIqube

UBIqube gibt Auswahl von MSActivator(TM) Orchestration Framework durch NTT Communications für dessen erweiterte Unternehmens-Cloud und WideAngle-Sicherheitsdienste-Suite an

Tokyo (ots/PRNewswire)

UBIqube, der führende Anbieter für zukunftsfähige Netz- und Sicherheitsabstimmung, gibt die Auswahl seines MSActivator(TM) Orchestration Framework durch die NTT Communications Corporation, die Sparte für ICT-Lösungen und internationalen Datenverkehr der NTT Group , bekannt.

NTT Communications erweitert sein Portfolio von Sicherheitsdiensten mit einer breiteren Palette an Funktionen und unterstützten Anbietern, indem virtualisierte Kapazitäten (Cloud und NFV) mit gerätebasierten Systemen kombiniert werden.

Der MSActivator(TM) ermöglicht es NTT Communications, seinen Kunden umfassendere kosteneffektive Sicherheitsdienste und eine Selbstverwaltungsschnittstelle über das branchenführende NTT-Portal WideAngle bereitzustellen.

Die Zusammenarbeit zwischen UBIqube und NTT collaboration ist ein frühes Beispiel für eine Entwickler-Betreiber-Partnerschaft in der Netzwerk- und Sicherheitsbranche, da es der MSActivator(TM) den Ingenieuren ermöglicht, eine breite Spanne an Technologien rasch zu integieren und das Dienstleistungsangebot von NTT anzupassen.

Akira Arima, CEO bei NTT Communications, kommentiert: Die Auswahl von UBIqube als Partner war für uns extrem hilfreich, um Sicherheitsvorrichtungen allerhöchster Qualität mit eingebauten cloudbasierten Sicherheitsfunktionen zu kombinieren. MSActivator(TM) ist ein Eckpfeiler unserer Dienstleistungsproduktionsstrategie, die im Rahmen der Global Cloud Vision anfangs für Sicherheitsdienste für die BizHosting Enterprise Cloud und später über WideAngle für die Private Cloud implementiert wird.

Nabil Souli, CEO und Geschäftsführer, UBIqube Solutions, kommentiert: "NTT Communications hat sich mit seinem Schwerpunkt auf hochklassigen und kostengünstigen Dienstleistungen für die Unternehmensgemeinschaft entschieden, sein Dienstbereitstellungs-Backoffice mit dem Blick auf Migration auf NFV und cloudfähige Dienste zu überarbeiten.

Seitdem steht es an vorderster Front in Sachen Innovation der ICT-Dienstleistungsbranche. Es ist UBIqube eine Ehre, bei diesem Unterfangen dabei zu sein, das demonstriert, wie Unternehmensdienste über die hybriden Netze und Sicherheitssysteme der Zukunft bereitgestellt werden."

Informationen zu NTT Communications:

NTT Communications bietet Beratungs-, Architektur-, Sicherheits- und Cloud-Dienste zur Optimierung der Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT) in Unternehmen. Diese Angebote stützen sich auf die weltweite Infrastruktur des Unternehmens, zu der neben dem globalen IP-Netzwerk der Tier-1-Klasse auch das über 150 Länder und mehr als 130 abgesicherte Rechenzentren umfassende VPN-Netzwerk Arcstar Universal One(TM) zählt. Mit seinen Lösungen setzt NTT Communications die globalen Ressourcen aller Unternehmen der NTT Group, darunter Dimension Data, NTT DOCOMO und NTT DATA, wirksam ein.

Informationen zu UBIqube:

UBIqube ist ein führender Anbieter für Abstimmungssoftware

Der MSActivator(TM) ist ein anbieterunabhängiges Mehrfachdienst-Abstimmungsframework, das für die flexible Erbringung und Sicherung physischer und virtueller Netz- und Sicherheitsdienste (SDN, NFV) entworfen wurde.

Kontakt unter sales@ubiqube.com oder + 353-1-649-9031.