Keine Story von Affiliate Key Marketing mehr verpassen.

Affiliate Key Marketing

Affiliate Key debütiert auf der London Affiliate Conference

London (ots/PRNewswire)

Affiliate Key Marketing, ein neues Programm für Affiliate-Marketing mit Komplettservice, das auf hochrentable Affiliate-Partnerschaften im Bereich Finanz-Brokerage spezialisiert ist, stellt sich auf der London Affiliate Conference vor.

Mit Barbara K. Fischer hat Affiliate Key Marketing [http://www.affiliatekey.com] eine führende Persönlichkeit aus dem Sektor Marketing von Finanzdienstleistungen zur Vice President of Marketing ernannt. "Ich habe in dieser Branche in vielen unterschiedlichen Bereichen gearbeitet, von regulierten Glücksspielen bis zu binären Optionen und Devisen-Brokerage, und ich bin hocherfreut über die Gelegenheit, einen hochrentablen Marketing-Kanal für jene Zielgruppe bieten zu können, der mein besonderes Interesse und meine Leidenschaft gilt - den Affiliate-Vermarktern. Qualifizierte Affiliates sind für das Marketing in jedem Sektor von vitaler Bedeutung, und ich bin begeistert, mit ihnen zu arbeiten."

Affiliate Key Marketing [http://www.affiliatekey.com] bietet hochrentable Pakete für Affiliates mit Traffic von fast allen grösseren internationalen Märkten. Die Spezialität des Unternehmens sind Partnerschaften mit Finanzhandel-Websites, die automatisiertes/algorithmisches Trading für Finanzmärkte bieten. Algorithmisches Trading ist zukunftsweisend für den Finanzhandel und stellt einen bedeutenden Faktor in der Welt des Finanzhandels dar. Affiliate Key Marketing arbeitet mit einigen der führenden Finanzmakler zusammen und bietet diesen algorithmisches Trading; zu ihnen zählen unter anderem SkyFX, CapitalOption, FXTG.

Kontakt: Affiliate Key Marketing +44-20-3519-2556 http://www.affiliatekey.com