Keine Story von Pradeo Security Systems mehr verpassen.

Pradeo Security Systems

Auszeichnung des FIC 2015 für innovative KMUs: Goldmedaille für Pradeo mit seinen Mobile Security Solutions

Frankreich (ots/PRNewswire)

Für Pradeo [http://pradeo.net/en-US] beginnt das Jahr 2015 mit einem Bombenerfolg, und die Trophäenliste wird um eine Goldmedaille erweitert. Die Ausgabe des FIC von 2015 entschied, Pradeo für seine Innovation auszuzeichnen. Diese Ehrung kommt zu den vielen anderen hinzu, die das junge Unternehmen bereits erhalten hat (Award of the French Ministry of Research, Award of the French Senat, International Digital trophy...).

Diese Auszeichnung unterstreicht das grosse Interesse des Marktes an seinen Lösungen und belohnt einmal mehr die Anstrengungen des jungen Unternehmens im Bereich Forschung und Entwicklung, während die Konzerne ehrgeizige Programme zur Entwicklung ihrer mobilen Dienste unternehmen, die sich Sicherheitsproblemen hinsichtlich des Datenschutzes gegenüber sehen.

Für Clément Saad, Chairman und Gründer von Pradeo, entwickelt sich der Lauf der Geschichte genau so, wie er es sich vorgestellt hatte: "Pradeos Geburtsstunde schlug, als die Smartphones aufkamen und mit ihnen die Überzeugung, dass die neuen Mobilgeräte den traditionellen Ansatz zur Gewährleistung der Sicherheit kippen würden, da die klassischen Antivirus-Programme durch die Fähigkeiten der Mobil-Apps übertroffen werden. In Zukunft werden wir diese Apps in unseren Autos, Fernsehern, elektronischen Geräten, etc. finden. Wir sind stolz, zu erleben, dass der internationale Markt die Relevanz unserer vor mehr als 6 Jahren in einer Garage geborenen Lösungen anerkennt."

Diese neuerliche Anerkennung ist ein bedeutender Schritt auf dem von Pradeo vor über 4 Jahren vorgezeichneten Weg, um seine führende Stellung im Bereich Sicherheit für Mobilgeräte und Mobil-Apps zu festigen.

Über Pradeo Security Systems

Pradeo Security Systems ist ein 2010 gegründetes französisches Unternehmen, das auf das Gebiet Sicherheit für Mobilgeräte spezialisiert ist.

Pradeo hat eine Engine mit Verhaltensanalyse für Mobil-Apps konzipiert, welche die Herangehensweise an den Schutz gegen Schadprogramme revolutioniert. Dank dieser Technologie bietet Pradeo seinen Kunden Lösungen dafür, auf sichere Weise neue mobile Nutzungen in Verbindung mit Kunden, Angestellten und über verknüpfte Objekte einzuführen: Sicherheitsüberprüfung von mobilen Apps, Schutz gegen Schadprogramme, Schutz besonders wichtiger Apps.

Pressekontakt: contact@pradeo.net +33(0)4-67-13-01-05 http://www.pradeo.net

Über FIC (Internationales Forum zur Cybersicherheit)

FIC ist eine bedeutende Veranstaltung für Interessengruppen aus dem Bereich Sicherheit im Cyberspace.