Keine Story von Jella JR Wojacek mehr verpassen.

Jella JR Wojacek

Jella Wojacek - Mental Coaching Website gelauncht

Zürich (ots)

Ende des Jahres ist die Zeit, in der bewusst das eigene Leben evaluiert wird. Es werden Vorsätze getroffen, Gewohnheiten wollen durchbrochen werden, man entscheidet sich, gesünder zu leben, mehr Sport zu machen. Pünktlich zu dieser Zeit der Meditation über das eigene Leben ist eine neue Homepage zum Thema Mentaltraining veröffentlicht worden. Auf www.jella-wojacek-coaching.ch stellt sich ein Mental Coach aus der Nähe von Zürich, sein Name Jella Wojacek, sein Konzept vor.

Personal Trainer, Ernährungs-Berater, Business Coach, Mental-Trainer - immer mehr Menschen ziehen für ihre körperliche, berufliche oder persönliche Weiterentwicklung einen Berater hinzu. Sie lernen dabei, Gedankenmuster zu durchbrechen und erhoffen sich davon nachhaltige Veränderung in ihrem Leben. Deshalb lädt Jella Wojacek auf der Startseite dazu ein, einmal abzuschalten und den Moment auf sich wirken zu lassen. Er spricht von Verbundenheit zum Planeten Erde und dem eigenen Puls der Natur. Liest man weiter, stößt man auf eine interessante wenn auch ungewöhnliche Sicht der Dinge, man erfährt etwas über Mechanismen der menschlichen Psyche, und bekommt eine Checkliste für ein erfolgreiches Leben dargereicht.

Die Website wurde übersichtlich und modern gestaltet - so fühlt sich der Besucher sofort ernstgenommen und kann sich leicht einen Überblick verschaffen. Eindrucksvolles Bildmaterial und Texte mit Mehrwert runden dieses Bild dazu ab.

Hintergrundinformationen

Jella Wojacek, geboren 1979 in den USA, die Eltern persischer Abstammung, sagt von sich, er interessiere sich für Menschen. Er sehe "jede Begegnung als ein persönliches Geschenk, das sein Leben bereichert."

Kontakt:

Jella JR Wojacek