Alle Storys
Folgen
Keine Story von Africell Ltd mehr verpassen.

Africell Ltd

Erklärung von Africell Holding

Beirut (ots/PRNewswire)

Africell Holding möchte erklären, dass Tempo Africell Burundi nicht seine Tochtergesellschaft ist und dass keine Angliederung oder sonstige Verbindung mit Tempo Africell Burundi besteht. Lediglich der Name weist eine zufällige Teilübereinstimmung auf. Africell Holding erklärt weiterhin, dass es nicht in Burundi tätig ist.

Africell Ltd.

Africell ist einer der am schnellsten wachsenden Mobilfunkbetreiber in Afrika. Seit seinem Start 2001 hat das Unternehmen sich als der führende Mobilfunknetzbetreiber in Gamia und Sierra Leone etabliert; seine neueren Aktivitäten in der Demokratischen Republik Kongo (DRC) und Uganda erfreuen sich eines raschen Wachstums. Africell ist an vorderster Front der Verbreitung des Mobilfunks in Afrika tätig und strebt danach, eines der führenden Telekommunikationsunternehmen auf dem Kontinent zu werden.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.africell.com.

Kontakt:

Medienanfragen: Heather Salmond / Jade Mamarbachi, Brunswick
Group, africell@brunswickgroup.com, +44-(0)20-7404-5959

Weitere Storys: Africell Ltd
Weitere Storys: Africell Ltd
  • 17.11.2014 – 12:40

    Africell schließt Übernahme von Orange Uganda ab und hat nun elf Millionen aktive Teilnehmer

    Kampala, Uganda (ots/PRNewswire) - Africell, einer der am schnellsten wachsenden Mobilfunkbetreiber in Afrika, gibt bekannt, dass es die Übernahme von Orange Uganda abgeschlossen hat. Die Transaktion erweitert Africells Portfolio um 700 000 Teilnehmer sowie um ein 2G-, 3G- und 4G-Netzwerk. Damit kommt Africell nun auf elf Millionen aktive Teilnehmer, eine Steigerung ...