Hersteller von herausragendem selbstbalancierendem Einpersonen-Transporter Airwheel auf EICMA 2014

-- International führende Motorradmesse EICMA 2014 öffnete in Mailand ihre Türen

Mailand, Italien (ots/PRNewswire)

Im Zuge der Entwicklungen einer globalen Wirtschaft und der Reurbanisierung rückt der Bedarf nach intelligenten Transportmöglichkeiten, die zum Umweltschutz beitragen, weltweit in den Mittelpunkt. "Go Green", das diesjährige Thema der EICMA, ermunterte zahlreiche Aussteller dazu, das Neuste in Sachen Elektro- oder Gas-Elektro-Hybrid-Motorräder und -Einpersonen-Transporter zu präsentieren. Airwheel sorgte mit seinen innovativen intelligenten Einpersonen-Elektrotransportern, die im Einklang mit den Konzepten "intelligenter Transport" und "umweltfreundlicher Transport" entwickelt wurden, auf der EICMA für ein aufsehenerregendes Debüt. Airwheel engagiert sich seit seiner Gründung für den Fortschritt in der Branche für grünen intelligenten Transport und hat bisher 3 Serien intelligenter Einpersonen-Elektrotransporter für die aktuellen Anforderungen des städtischen Pendelverkehrs und Umweltschutzes auf den Markt gebracht. Airwheel steht beim Absatzvolumen für das Jahr 2014 in der Branche der intelligenten Einpersonen-Transporter an der Spitze.

Bild - http://www.airwheel.net/solowheel/solowheel_S3_exhibition_5.jpg [http://www.airwheel.net/solowheel/solowheel_S3_exhibition_5.jpg]

Bild - http://www.airwheel.net/solowheel/solowheel_S3_exhibition_6.jpg [http://www.airwheel.net/solowheel/solowheel_S3_exhibition_6.jpg]

Auf der Messe zog die Möglichkeit zur Probefahrt mit den Airwheel-Fahrzeugen der X-Reihe, Q-Reihe und S-Reihe zahlreiche Besucher an.

Unter den Hightech-Modellen ist der Airwheel S3 das neueste und beliebteste Produkt. Der selbstbalancierende Einpersonen-Transporter mit 2 Rädern funktioniert nach dem Prinzip "Dynamic Stabilization", der Theorie der Selbstbalancierung. Die Bewegung und Haltung des Airwheel S3 wird durch ein integriertes Halbleiter-Gyroskop ermittelt. Dementsprechend werden bestimmte Befehle durch einen präzisen Mikroprozessor umgesetzt, wodurch ein Nabenmotor gesteuert und die dynamische Balancierung erreicht wird.

Der Airwheel S3 bietet eine 4"-Mensch-Maschinen-Schnittstelle (MMS), LED-Zustands-Anzeigen und ein Bluetooth-Audio-System für Audio-Spaß beim Fahren. Dank der FuE-Ingenieure von Airwheel bietet der S3 ein optimiertes Balancierungssystem. Der Einpersonen-Transporter kann ganz leicht zur Forwärts- und Rückwärtsbewegung und zum Drehen angehalten werden. Dazu muss der Fahrer lediglich seinen Schwerpunkt verlagern. Die Sicherheit des Fahrers wird zudem durch vierfache Schutzmaßnahmen - Beschleunigungsschutz, Neigungsschutz, Schutz vor schwacher Batterie und Audioalarm - sichergestellt.

Bild - http://www.airwheel.net/solowheel/solowheel_S3_exhibition_7.jpg [http://www.airwheel.net/solowheel/solowheel_S3_exhibition_7.jpg]

Informationen zu Airwheel Technology Co., Ltd.

Airwheel Technology verfügt über jahrelange umfassende Erfahrung in der Branche für intelligente Einpersonen-Elektrotransporter und erfreut sich höchster Anerkennung, eines wesentlichen Marktanteils und wachsender Beliebtheit unter den Fans dieser Fortbewegungsart. Der durch einen herausragenden intelligenten Chip gesteuerte und durch einen Lithium-Ionen-Akku von Sony betriebene intelligente Einpersonen-Transporter von Airwheel erfreut 2 Mio. zufriedene Kunden in aller Welt, was sich auch in einem rasanten Marktwachstum wiederspiegelt.

KONTAKT: Airwheel Technology Holding (USA) Co., Ltd. Tel.: +86-519-8829-6900 E-Mail: business@airwheel.net[mailto:business@airwheel.net] Electric Unicycles Website: http://www.airwheel.net [http://www.airwheel.net/]

Web site: http://www.airwheel.net/solowheel/solowheel_S3_exhibition_5.jpg/ http://www.airwheel.net/solowheel/solowheel_S3_exhibition_6.jpg/ http://www.airwheel.net/solowheel/solowheel_S3_exhibition_7.jpg/ http://www.airwheel.net/

• 31.01.2015 – 08:27

Selbstausgleichender Scooter Airwheel wird erstmals öffentlich auf Batmassan 2015 vorgestellt