Keine Story von The Office of CHTF Organizing Committee mehr verpassen.

The Office of CHTF Organizing Committee

CHTF 2014 führt Spezialbereich für tragbare Technik ein

China (ots/PRNewswire)

Tragbare Technik ist der große Trend für 2014 und wird immer größer werden. Der China Hi-Tech Fair 2014 (CHTF 2014), der vom 16. bis 21. November im Shenzhen Convention and Exhibition Center stattfindet, wird einen Spezialbereich für tragbare Technik beinhalten, auf dem verschiedene Arten von tragbaren Geräten wie Brillen, Armbanduhren, Kontaktlinsen, Armbänder und Hörgeräte vorgestellt werden. Damit wird eine maßgebende Plattform zur Ausstellung intelligenter tragbarer Geräte geschaffen, auf der dem Publikum die neuesten Produkte gezeigt und technische Informationen vermittelt werden können.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20141110/157509 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20141110/157509]

Tragbare Technik ist in vielen Bereichen anzutreffen, wie z.B. Gesundheit, Fitness und Unterhaltung. Entsprechend wird eine Vielzahl von Herstellern intelligenter tragbarer Geräte ihre neuesten Produkte ausstellen. Beispielsweise werden SWISSGEAR SARL und UMEOX ihre jeweiligen intelligenten Armbanduhren in Halle 1 vorstellen. Ebenso wird Fitbit sein Flex-Schlafarmband, Andon seinen Armband-Blutdruckmesser, Bosma sein intelligentes Armband und seine intelligente Sportbrille, CNVSYSTEMS sein tragbares Armband mit Uhr und Voxtech seinen Ohrhörer mit Knochenübertragung präsentieren. Alle Besucher werden die technisch anspruchsvollen Produkte nicht nur bewundern, sondern an sich selbst ausprobieren können.

Außerdem wird es in dem Spezialbereich Fachkonferenzen zu tragbarer Technik und zum intelligenten Heim geben, bei denen zukünftige Trends in der Technikbranche analysiert und vorhergesagt werden. Wenn Sie an tragbarer Technik interessiert sind, besuchen Sie bitte den Spezialbereich Tragbare Technik auf dem CHTF 2014.

Informationen zum CHTF

Der 1999 vom Staatsrat der Volksrepublik China genehmigte China Hi-Tech Fair (CHTF) findet jedes Jahr vom 16. bis 21. November in Shenzhen statt. Er wird vom Handelsministerium und anderen Ministerien sowie der städtischen Volksregierung von Shenzhen veranstaltet. Er ist die größte und einflussreichste chinesische Technikmesse und wird weithin als "Nr.1 der Technikmessen in China" angesehen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.chtf.com/english [http://www.chtf.com/english].

Web site: http://www.chtf.com/english/

Kontakt:

KONTAKT: Zach Li, +86-755-8284-8664, 2330268238@qq.com

Weitere Storys: The Office of CHTF Organizing Committee
  • 03.11.2014 – 19:46

CHTF 2014: ein High-Tech-Fest

Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Die China Hi-tech Fair 2014 (CHTF) findet im großen Rahmen vom 16. bis 21. November am Shenzhen Convention & Exhibition Center statt. Die Ausstellungsfläche der CHTF 2014 beläuft sich auf 115.000 Quadratmeter. Es werden mehr als 100 Delegationen aus über 50 Ländern und Regionen und mehr als 3.000 Aussteller erwartet. Bei der Messe werden über 10.000 Projekte gezeigt und verhandelt. Mehr als 500.000 in- und ausländische Messebesucher ...