Keine Story von Allview Mobile mehr verpassen.

Allview Mobile

Allview startet Mini-Version des X2 Soul - ein Smartphone mit schlankem Design von nahezu nur 5 mm

Rumänien (ots/PRNewswire)

Allview, die rumänische Nummer-eins-Marke für Smartphones und Tablets, führt heute das X2 Soul Mini ein, ein Smartphone mit einer Dicke von nur 5,15 mm. Es ist nicht nur ein Telefon, es ist ein ausgezeichnetes Zubehör, dass aus qualitativen Materialien besteht und sich durch ein einfaches und elegantes Design auszeichnet.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20141023/712581 )

Sein Gewicht mit nur 97 Gramm und der verringerten Dicke von nur 5,15 mm konnte erzielt werden, da nur die schlankesten Komponenten und die neueste Technologie verwendet wurde. Geschützt durch eine widerstandsfähige Glasschicht tragen die Vorder- und die Rückseite des Telefons entscheidend zum ansprechenden Design bei. Die wunderbare Konstruktion wird durch die Einfachheit des Rahmens erreicht und durch den Rahmen des Bildschirms, der an den langen Seiten des Telefons nur 1,8 mm breit ist.

Auch wenn das Telefon dünn ist, werden Leistungsfähigkeit und die Autonomie dadurch nicht beeinflusst. Der 2050 mAh Akku stellt sicher, dass die Kapazität bis zu 30 % höher ist als bei Akkus mit gleicher Grösse und er weist eine längere Lebenszeit auf. Das Gerät verfügt über einen 1,7-GHz-Vierkernprozessor, einer Mali-450-Grafiklösung, 1 GB RAM und 16 GB Flash.

Das 4,8 Zoll grosse Amoled-Display weist eine Auflösung von 1280 x 720 Pixeln und 306 ppi auf. Die Bilder sind klar und werden in scharfen Farben gezeigt. Das Display wird geschützt durch eine kratz- und schockresistente Glasschicht.

Das X2 Soul Mini verfügt über zwei Kameras, beide mit einem Blendenöffnung von F/2.0. Der Hauptbildsensor 8 MP OV8858 mit Autofokus und LED-Flash-Kamera ist die neue, an die neue Smartphone-Generation angepasste Lösung. Es verfügt über nützliche und unterhaltsame Funktionen wie HDR, Bildaufnahme durch Gesten (Gesture Shot), Filter in Echtzeit, Stempel und Make-up. Darüber hinaus kann der Rahmenfokus bei der Belichtung unabhängig angepasst werden, um auf einfache Weise die Hintergrundausleuchtung zu erleichtern. Die 5 MP BSI-Frontkamera ist nützlich für grossartige Selfies.

Das Allview X2 Soul Mini kann ab heute zu einem Preis von 199 Euro vorbestellt werden. Weitere Details finden Sie auf der Vorstellungsseite des Produkts unter http://www.allviewmobile.com/x2mini.

Informationen zu Allview Mobile

Die Marke wurde im Jahr 2004 gegründet und ist auf den IT&K-Märkten in Rumänien, Polen, Bulgarien, Deutschland, Ungarn, den Niederlanden, Moldawien, Griechenland, Serbien und Bosnien-Herzegowina präsent. Allview-Geräte verfügen über ein benutzerfreundliches Interface, ein attraktives Design, die neuesten Technikfunktionen und eine hohe Leistungsfähigkeit.

Photo:

Kontakt: