Keine Story von Hawksford Group mehr verpassen.

Hawksford Group

Janus Corporate Solutions wird zu Hawksford - GuideMeSingapore.com umfirmiert

Singapur (ots/PRNewswire)

Das in Singapur ansässige Unternehmen für Unternehmensdienstleistungen, Janus Corporate Solutions, das im März von der Hawksford Group erworben wurde, wird umfirmiert zu Hawksford - GuideMeSingapore.com.

Janus wurde im Jahr 2009 als ein führendes Unternehmen für Unternehmensdienstleistungen gegründet, das für Unternehmen Sekretariats-, Steuer- und Buchhaltungs-, Geschäftssupport- und Immigrationsdienste bereitstellt. Das Unternehmen verfügt über 1.500 Kunden und weist ein jährliches Wachstum in Höhe von 30 % auf, von dem erwartet wird, dass es weiterhin anhält. Seit März 2014 hat die Hawksford Group umfangreich in das Unternehmen investiert, wie unter anderem in die Verbesserung der Navigation und des Designs der Website http://www.guidemesingapore.com, dem Kundeninformationsportal des Unternehmens. Darüber hinaus wurde auch das System aktualisiert, wodurch das Unternehmen auch weiterhin seine Wachstumsstrategie verfolgen kann.

Das neu benannte Unternehmen Hawksford trägt GuideMeSingapore.com im Namen, um auch weiterhin Traffic zum beliebten Portal zu leiten. In Singapur verfügt Hawksford über 50 Mitarbeiter und wird auch weiterhin von Chief Operating Officer Jacqueline Low geleitet werden.

"Die Umfirmung von Janus in Hawksford ist ein wichtiger Schritt für die Hawksford Group. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden die höchste Servicequalität an ihren gewählten Standorten zu bieten. Aufgrund dieses strategischen Ansatzes haben wir uns dazu entschieden, die Marke Hawksford in Singapur einzuführen", erklärte Maxine Rawlins, Chief Executive Officer der Hawksford Group. "Wir haben lange und ausdauernd nach einem hochqualitativen Unternehmen in Asien gesucht, dass unsere bereits angebotenen Dienstleistungen ergänzen würde und mit Vergnügen haben wir in den letzten sechs Monaten unsere Beziehung mit dem Team in Singapur gefestigt."

Jacqueline Low, Chief Operating Officer, Hawksford in Singapur, kommentierte: "Es war erfreulich zu sehen, wie das Unternehmen mit der Unterstützung des Konzerns in den letzten sechs Monaten weiter gewachsen ist und wir sind stolz darauf, die Marke Hawksford in Singapur einzuführen. Hawksford verfügt über den Ruf, über verschiedene Jurisdiktionen hinweg den höchsten Standard im Kundendienst anzubieten und wir freuen uns darauf, ein klarer Teil solch eines starken Konzerns zu sein."

Seit dem Management-Buy-out im Oktober 2008 verzeichnet die Hawksford Group einen Erfolg nach dem anderen und verfolgt das klare Ziel, sein Dienstleistungsangebot weiterhin zu verbessern. In der ersten Hälfte dieses Jahres hat der Konzern Maxine Rawlins zum neuen CEO ernannt. Vorher war sie eine Partnerin bei Ernst & Young.

In den letzten drei Jahren hat Hawksford die Akquisition von Key Trust Company Limited und Trustcorp Jersey Limited, beide mit Sitz in Jersey, abgeschlossen und hat eine Niederlassung in der Schweiz und im Nahen Osten aufgebaut.

Kontakt:

Lisa Downes +44-(0)1534-488899 / lisa@weareliquid.com