Keine Story von CECIL GmbH mehr verpassen.

CECIL GmbH

CECIL wird 25 Jahre alt
Mit einer crossmedialen Geburtstagskampagne feiert die casual-sportive Fashion-Marke ihren 25. Geburtstag im Handel und online

CECIL wird 25 Jahre alt / Mit einer crossmedialen Geburtstagskampagne
feiert die casual-sportive Fashion-Marke ihren 25. Geburtstag im
Handel und online

Isernhagen (ots)

Zum 25-jährigen Jubiläum wird bei CECIL kräftig gefeiert. Im Rahmen der Geburtstagskampagne "Thanks for 25 years" feiert die Marke der CBR Fashion Group zusammen mit der Kundin im Handel sowie auf allen Onlinekanälen.

September: Einstimmung auf den Geburtstag mit ersten Produkt-Specials

Zum Aktionsstart bietet CECIL der Kundin ab der Kollektion 09 bis einschließlich Kollektion 11 ausgewählte Artikel zum besonders attraktiven Preis an. Am Point of Sale (PoS) und auf allen Online-Kanälen wird ab September bis zum Ende der Kampagne das 25 Years-Logo eingeführt.

01. Oktober 2014: Start des Gewinnspiels "Make a wish"

Es darf gefeiert werden! Ab Oktober startet die sechswöchige Geburtstagsparty und der emotionale Höhepunkt der Kampagne. Attraktive PoS-Events mit 25 Years-Dekoration in teilnehmenden Partnerstores und Dankeschön-Angebote für die Kundin sorgen für ein Party-Grundrauschen auf allen Kanälen. Ein besonderes Highlight in dieser Kampagnenphase ist "Make a wish", das große Geburtstagsgewinnspiel: CECIL erfüllt 25 Wünsche im Wert von je bis zu 1.000 Euro. Eine Teilnahme ist über den Handel sowie auf allen Onlinekanälen möglich.

Ab Mitte November: Es gibt viel zu erzählen!

Was wäre eine gute Party, wenn man später nicht über sie spricht? Ab Mitte November stehen die Gewinner der 25 Wünsche fest. Die Wunscherfüllung wird nun redaktionell erlebbar gemacht.

Alle Informationen rund um die Kampagne sind ab Kampagnenstart unter www.cecil.de/25years/ verfügbar. Auch die Teilnahme am Gewinnspiel "Make a wish" findet unter dieser URL statt.

Kontakt:

Julia Mandrión Soria