Keine Story von Victoria Beckham mehr verpassen.

Victoria Beckham

Victoria Beckham eröffnet erstes Geschäft

London (ots/PRNewswire)

Victoria Beckham eröffnet in der 36 Dover Street, London W1S 4NH, ihr erstes Geschäft. Gestaltet vom mehrfach preisgekrönten Architekten Farshid Moussavi mit Sitz in London vereint das dreistöckige Gebäude in Mayfair in einer auffallenden und eleganten Umgebung veredelte Werkstoffe, Handwerkskunst und die moderne Designsprache für welche die Modemarke bekannt ist.

Als Ausgangspunkt dient die gregorianische Fassade in der Dover Street. Die Eingangstür des Gebäudes ist in Beton gegossen, um den Proportionen der Fenster im ersten Stock ein Pendant zu geben. Die Eingangstüren öffnen sich automatisch und geben den Blick auf einen fließenden Raum frei, in dem große grafische Aussagen mit feinen Details und leuchtenden Flächen kombiniert werden.

Der Blick fällt auf eine imposante vier Meter breite Treppe mit polierten Stufen aus Beton, die zu einer riesigen Projektion an der hinteren Wand und auf der aus gitterartigen Betonteilen bestehenden Decke im ersten Stock führt. Indem großzügig diagonale Teile der Bodenplatten aus der oberen und unteren Etage herausgeschnitten wurden, hat Farshid Moussavi Architecture (FMA) alle drei Etagen des 560 Quadratmeter großen Raums miteinander verbunden, und damit Lichtachsen und atemberaubende Sichtachsen auf das Innere geschaffen.

Eleganz und Einfallsreichtum sind die Basis eines flexiblen Innenbereichs, der dazu gedacht ist, die Kleidung zu präsentieren anstatt zu dominieren. Hauchdünne Regale sind in die Wand eingelassen und bewegliche goldblonde hängende Ketten sind in Schienen eingelassen, um Installationen, Veranstaltungen und Entwicklungen der fünf verschiedenen Kollektionen von Victoria Beckham - Konfektionsware von Victoria Beckham und Victoria, Victoria Beckham, Accessoires, Brillen und Denim - zu ermöglichen. Glatte Oberflächen aus amerikanischem Walnussholz und flaschengrünem Glas untermalen großzügige Umkleideräume und den Kassen-/Packbereich, der dazu gedacht ist, eine dezente und persönliche Einkaufserfahrung zu schaffen.

Die Wärme dieser Materialien spiegelt sich in makellosen poliertem Edelstahl mit denen die Wände sowie die Decken im Erd- und Untergeschoss verkleidet sind und es werden makellose Oberflächen für gefaltete Kleidung und Zubehör geschaffen. Die vier Facetten der lastentragenden Säulen im Erdgeschoss sind mit Vitrinen eingekleidet, um eine prominente Ausstellungsfläche für Sonnenbrillen zu schaffen. Freistehende Möbel wurden maßgeschneidert, sind modular und dreieckige Sitzmöbel wurden aus einem einzigen Stück Walnussholz hergestellt.

Das erste Geschäft in der Reihe von Geschäften unter eigenem Namen baut auf dem Start der E-Commerce-Site von Victoria Beckham www.victoriabeckham.com [http://www.victoriabeckham.com/] auf, der im April 2013 erfolgte.

Victoria Beckham hat persönlich Stücke für die Eröffnung des Ladens ausgewählt, von denen einige nur im Geschäft in der 36 Dover Street und für Kunden von victoriabeckham.com verfügbar sein werden - weiterhin wird es exklusive Sonnenbrillenmodelle geben. Eine Reihe von kleinen Lederwaren werden ebenfalls zum ersten Mal eingeführt, wie kleine und große Lederbeutel mit Taschen, ein Tagebuch, ein Portemonnaie, ein Kreditkartenhalter, Schlüsselringe und Schlüsselketten - alles aus weichem Kalbsleder hergestellt.

Unter folgenden Links können Sie weitere Materialien herunterladen:

Broadcast WEB: http://we.tl/DKpV8dHyl0 [http://we.tl/DKpV8dHyl0]

TV: Spec 1 https://pundersonsgardens.wetransfer.com/downloads/4bf55d0bca25e73d7a14163fc56b793020140924191106/997d0bcfd1d6f20df0753d362008e59020140924191106/74a8f6 [https://pundersonsgardens.wetransfer.com/downloads/4bf55d0bca25e73d7a14163fc56b793020140924191106/997d0bcfd1d6f20df0753d362008e59020140924191106/74a8f6]

Spec 2: http://we.tl/q7Hmow5U4t [http://we.tl/q7Hmow5U4t]

Herunterladbare Bilder: http://we.tl/3v0oKTt1U0 [http://we.tl/3v0oKTt1U0]

Katerina Jebb Film: https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=2OKi7AEc0oQ [https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=2OKi7AEc0oQ]

Eingebetteter Code: <iframewidth="640"height="360 "src="//www.youtube.com/embed/2OKi7AEc0oQ?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Informationen zur Marke Victoria Beckham

Seit der Einführung der Modemarke Victoria Beckham im Jahr 2008 hat diese eine unverwechselbare und moderne Modesprache entwickelt. Gewagt, intuitiv und raffiniert - die Kleidung und Accessoires sind nun in über 500 Geschäften in über 60 Ländern weltweit verfügbar. Mit jeder Kollektion adaptiert Victoria ihren eigenen persönlichen Stil für die Anforderungen und Wünsche der Frauen weltweit, die auf die luxuriöse und schmeichelnde Kleidung des Labels schwören.

Mithilfe der besten Handwerkskunst, Herstellungstechniken und Materialien werden alle fünf Kollektionen in den Studios von Victoria in London entwickelt. Die Kollektion Konfektionsware von Victoria Beckham wird hauptsächlich im Vereinigten Königreich handgefertigt, wohingegen die Kollektionen Victoria, Victoria Beckham und Denim in Europa hergestellt werden. Die Kollektionen Accessoires und Brillen werden fachmännisch und von Hand in Italien hergestellt.

Mit der zunehmenden Progressivität der Kollektionen von Victoria Beckham wird die Leidenschaft auch auf die Kommunikations- und Kreativprojekte der Marke ausgeweitet. Im Jahr 2013 wurde victoriabeckham.com eingeführt, eine Website auf der sowohl E-Commerce- als auch interaktive Inhalte zu finden sind, die einen intimen Einblick in den Designansatz und die Arbeitsweisen von Victoria geben. Im Jahr 2014 eröffnete Victoria Beckham das erste Geschäft in der 36 Dover Street in London - eine Zusammenarbeit mit dem Architekt Farshid Moussavi im Rahmen derer ein vernachlässigtes Stadthaus in Mayfair zu einem Einkaufsziel umgebaut wurde, das die Dynamik und die Modernität der Marke wiedergibt.

Web site: http://www.victoriabeckham.com/

Kontakt: