Keine Story von yiwugou.com mehr verpassen.

yiwugou.com

Yiwugou.com erhält Zuschlag für den ersten Schwung an Onlinegeschäftslizenzen in China

China (ots/PRNewswire)

Yiwugou.com, die offizielle Website von Yiwu Commodity Market, dem weltgrößten Großhandelsmarkt für Wirtschaftsgüter, hat bekanntgegeben, dass zehn Verkäufer auf Yiwugou.com den Zuschlag für den ersten Schwung an offiziellen Online-Geschäftslizenzen erhalten haben, was dem E-Commerce-Kreditsystem in China einen bedeutenden Integritätszuwachs beschert. Dies ist ein Meilenstein in der Geschichte des chinesischen E-Commerce.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20141215/164355LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20141215/164355LOGO]

Laut CCTV, hat die chinesische Führung die Idee des "Internet +" auf der 2015er "Zwei Sitzungen"-Konferenz vorgeschlagen und verlauten lassen, dass die Integration von online und offline für größere Vitalität gesorgt hat, und dass sowohl Online- als auch Offline-Geschäfte weiterhin der Sicherstellungen der Qualität und dem Schutz der Verbraucherrechte treu bleiben sollen. Die Natur der Idee des "Internet +" ist es, traditionelle Industrien durch Internet-Technologien zu aktualisieren; daher sind Online-Geschäftslizenzen die beste Praxis für die Idee des "Internet +" im Gebiet des E-Commerce.

In China ist die Geschäftslizenz eine Kaufmannsurkunde, die von der Staatsverwaltungsabteilung überwacht wird. Durch die Entwicklung des E-Commerce ist es jedoch schwieriger, Online-Händler im traditionellen Modell der Geschäftslizenz zu überwachen und zu genehmigen. Darüber hinaus kann die Unternehmenszertifizierung durch Drittplattformen wie Alibaba in der Regel nicht von der Staatsverwaltungsabteilung anerkannt werden. Im Januar dieses Jahres hat der Konflikt zwischen Alibaba und der Staatsverwaltung für Industrie und Handel dieses Problem in konzentrierter Form widergespiegelt und als Konsequenz sind die Regierung, die Unternehmen und die Bevölkerung stärker um die Probleme der Online-Integrität besorgt.

Die Online-Geschäftslizenz ist speziell für Onlinegeschäftsbereiche, im Gegensatz zur Onlineverarbeitung traditioneller Geschäftslizenzen, und fördert auch das E-Commerce-Integritätsmanagement von der Unternehmenszertifikation bis hin zur landesweiten Verordnungen. Entsprechend können Verkäufer auf Yiwugou.com besser durch landesweite Gesetze und Verordnungen überwacht werden und Yiwugou.com wird zweifelsohne eine zuverlässigere Einkaufsplattform für Käufer aus aller Welt bieten.

Herr Wang Jianjun, CEO von Yiwugou.com, sagte, "Das einzigartige Modell aus "E-Commerce + Offline-Geschäften + Integritätsschutz" beweist, dass Yiwugou.com standhaft die Idee des "Internet +" praktiziert. Die Online-Geschäftslizenz legt ein gutes Fundament für diverse nachgeschaltete Internet-Finanzdienstleistungen. Dies wird auch den "Global Partnership Plan" von Yiwugou.com weiterentwickeln, um den Aufbau einer vernetzten Marktplattform zu beschleunigen, die China insgesamt und die Welt mit der effektiven Integration von online und offline, basierend auf kraftvoller industrieller Unterstützung, abdeckt."

Kontakt:

KONTAKT: Jia Zeng, +86-186-1000-9702, zengjia@yiwugou.com

Weitere Storys: yiwugou.com
  • 18.09.2014 – 19:39

Yiwugou.com: Ein Blick hinter den O2O-Aufstieg in China

Peking (ots/PRNewswire) - In den vergangenen Jahren haben O2O-Unternehmen in China eine beeindruckende Wachstumsentwicklung gezeigt. Kleinere O2O-Dienstleister wie Taxis, Restaurants und Salons haben sich in China rasant ausgebreitet, da Apps und Online-Transaktionen immer populärer werden. Nach den großartigen Debüts von JD.com und Alibaba sind Branchenanalysten davon überzeugt, dass "O2O" die kommende Goldmine ist. ...