Keine Story von Geneva Tourism mehr verpassen.

Geneva Tourism

Adventsüberraschungen in Genf - jeden Tag ein neues Türchen

Schweiz (ots/PRNewswire)

Genf wartet zur diesjährigen Adventszeit mit einer besonderen Überraschung auf: Täglich können sich die ersten zwanzig Gäste, die vom 1. bis 24. Dezember 2015 ein Hotel über die Genfer Weihnachtswebseite "Great Christmas Giveaway (http://www.geneva-christmas.com)" buchen, über ein Adventsgeschenk im Wert von je 100 EUR freuen.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151124/290726 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151124/290727 )

Gemeinsam mit 24 Partnern hat Genf Tourismus ein Geschenkangebot im Wert von insgesamt 48.000 EUR zusammengestellt. Dabei handelt es sich um einen bunten Weihnachtsstrauß an Geschenken - von einem Essen in einem Genfer Sternerestaurant über exklusive Outdoor-Aktivitäten und Wohlfühlanwendungen bis hin zu Schokoladen-Verkostungen der berühmten Genfer Schokolade. Bei der Hotelbuchung muss kein festes Reisedatum angegeben werden. Gäste können aus verschiedenen Hotelgutscheinen für Übernachtungen in Zwei- bis Fünf-Sterne-Häusern wählen, die das gesamte Jahr 2016 lang gültig sind (je nach Verfügbarkeit und den jeweiligen Geschäftsbedingungen der beteiligten Hotels).

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit diesem Adventskalender unseren Gästen einen ganz besonderen Weihnachtsgruß bescheren können, der ihren nächsten Aufenthalt in Genf noch erlebnisreicher macht", erklärt Vincent Dubi, Marketing-Direktor von Genf Tourismus. "Unser Dank gilt insbesondere den Partnern und unserem Team, die gemeinsam ein exklusives und großzügiges Angebot entwickelt haben, das bei keiner anderen Genfer Hotelbuchung in dieser Art verfügbar ist."

Der "Great Christmas Giveaway"-Adventskalender von Genf Tourismus ist vom 1. bis 24. Dezember 2015 online verfügbar. Täglich wird dabei das "Geschenk des Tages" enthüllt. Wer sich frühzeitig über das jeweilige Tagespräsent informieren möchte, kann sich ab sofort unter http://www.geneva-christmas.com für den Newsletter abonnieren und erhält alle nötigen Informationen direkt per Mail.

Weitere Informationen zum Great Christmas Giveaway von Genf erhalten Sie unter http://www.geneva-christmas.com

Kontakt:

Pascal Buchs
PR & Media Relations Manager - Europe
+41-22-909-70-70
buchs@geneve-tourisme.ch

Weitere Storys: Geneva Tourism
  • 07.09.2015 – 08:32

Genf zum zweiten Mal in Folge "Europe's Leading City Break Destination"

Genf (ots/PRNewswire) - Bei den diesjährigen World Travel Awards (WTA) ist die Stadt Genf zum zweiten Mal in Folge zu "Europe's Leading City Break Destination 2015" gewählt worden. Die Preisverleihung, die auch als "Oscarverleihung der Tourismusbranche" gilt, fand für die europäischen Gewinner am 5. September 2015 auf Sardinien statt. Mehr als 180.000 Reisebüros, ...