Keine Story von Production Resource Group mehr verpassen.

Production Resource Group

Production Resource Group gibt neue erweiterte Rolle für wichtige Führungskraft bekannt

-- Stephan Paridaen wird President und Chief Operating Officer

New York (ots/PRNewswire)

Production Resource Group L.L.C., der weltweit führende Anbieter für Unterhaltungs- und Veranstaltungstechnik, gab heute die Beförderung von Stephan Paridaen durch Chairman und CEO Jeremiah J. Harris in die Rolle des President und Chief Operating Officer bekannt. Paridaen hatte bei PRG seit 2009 die Position des Chief Executive Officer für Europa, den Nahen Osten und Afrika inne.

In seiner neuen Rolle wird Paridaen seine umfassende Fachkompetenz und Leistung einsetzen, um die weltweiten Tätigkeiten des Unternehmens, die Bereitstellung von neuen Technologien und Dienstleistungsangeboten und die Weiterentwicklung von PRGs Bestrebungen in den Märkten Corporate Events und globale Special Events zu betreuen.

"Eine meiner höchsten Prioritäten besteht darin, die weltweit besten Mitarbeiter für das Unternehmen zu gewinnen, und ebenso darin, die Leistungen des bestehenden Führungsteams von PRG zu erkennen und weiter zu fördern," erklärte Herr Harris. "Stephan hat in Europa seine hervorragende operative Führungsarbeit unter Beweis gestellt. Er hat sich den Respekt des gesamten Teams bei PRG sowie unserer Kunden und unserer Partner erworben. Diese neue Position wird seine operative Führung auf die globale Ebene erweitern und ihm eine entscheidende Rolle bei der zukünftigen Entwicklung von PRG zuweisen."

"PRG hat eine einzigartige Position im Markt und ist gut aufgestellt für weiteres Wachstum," sagte Paridaen. "Ich bin begeistert über die vor uns liegenden Möglichkeiten und freue mich darauf, innovativste Technologien und Lösungen zu entwickeln und dem Unterhaltungs- und Veranstaltungsmarkt zugänglich zu machen."

Paridaen war bislang Division President of Media & Entertainment bei Barco, einem international führenden Anbieter von professionellen Displaylösungen. Er leitete dort die Märkte für digitales Kino und leistete mit der Gründung der LED Display-Sparte Pionierarbeit in der Konvergenz von Video und Lichttechnik für die Unterhaltungsindustrie.

Informationen zu Production Resource Group -- Production Resource Group, L.L.C., (PRG) ist der weltweit führende Anbieter von Unterhaltungs- und Veranstaltungstechnik für ein breites Spektrum von verschiedenen Märkten, darunter Corporate Events, Automobilveranstaltungen, Konzerte, Special Events, Theater, Fernsehen und Film sowie Installationen in Themenparks, Museen, Einzelhandelsgeschäften und Zentren für darstellende Künste. PRG versorgt die Märkte mit integrierten Dienstleistungen und Ausrüstung wie Ton, Video, Lichttechnik, Rigging, Inszenierung und Bühnenbild sowie Automatisierungstechnik und verfügt über mehr als 40 Standorte in Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Australien.

Web site: http://www.prg.com/

Kontakt: