Alle Storys
Folgen
Keine Story von Enabil Solutions Ltd. mehr verpassen.

Enabil Solutions Ltd.

ENABIL Solutions übernimmt Tarshan LLC zur Förderung der internationalen Expansion und für kontinuierliches Wachstum

Alberta (ots/PRNewswire)

Globaler Kundenbestand und Organisationstiefe von Tarshan sind wertvolle Ergänzung der expandierenden Aktivitäten von ENABIL

ENABIL Solutions ("ENABIL") gab heute den erfolgreichen Abschluss der Übernahme von Tarshan LLC. ("Tarshan") bekannt. Tarshan, geführt von JK Chelladurai, ist ein branchenführender Anbieter professioneller Beratungsdienste und Lösungen für den Kommunikations-BSS/OSS-Markt und spezialisiert sich auf die Oracle Communication-Produktpalette. Mit Niederlassungen in den USA und Indien hat Tarshan ein kosteneffektives und doch personalisiertes Dienstleistungsangebot mit einem kombinierten Vor-Ort/Offshore-Liefermodell aufgebaut.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140718/128661 )

Die Hauptstärke von ENABIL liegt in seinen Managed Services auf Cloud-Basis mit ihrem klaren Schwerpunkt auf Kunden- und Einnahmenverwaltungslösungen. Kunden vertrauen ENABIL bei der Bereitstellung entscheidender Dienste, und das Unternehmen hat sich einen soliden Ruf durch flexible, innovative, geschäftsorientierte Lösungen erarbeitet, die dauerhafte Partnerschaften generiert haben. Der Neuzugang von Tarshan erweitert die Kernkapazitäten von ENABIL beträchtlich, indem es das Angebot umfangreicherer Beratungs- und Systemintegrationsdienstleistungen auf globalen Märkten ermöglicht und den Bedarf an Fachkompetenz im Bereich der Convergent Oracle Communications-Produktpalette erfüllt.

"Die Übernahme von Tarshan war für uns eine einfache Entscheidung", sagte James Korth, CEO von ENABIL. "Tarshan hat sich durch Spezialisierung auf die Oracle Communications-Produktpalette auf den Abrechnungs- und OSS-Markt konzentriert, was sich unmittelbar in die Marktstrategie von ENABIL einfügt. Diese Übernahme liefert ENABIL die zusätzliche Kompetenz und die notwendigen Ressourcen, um die Nachfrage nach den Cloud-basierten Diensten und Lösungen von ENABIL zu bedienen, und wird die Expansion von ENABIL in neue Möglichkeiten der Systemintegration, Lösungsentwicklung und Personalverstärkung rund um Oracle Convergent Charging beschleunigen."

"Wir glauben, dass die Übernahme durch ENABIL unseren Kunden eine breitere Dienstleistungsspanne bieten und unseren Mitarbeitern neue und interessante Chancen eröffnen wird", sagt JK Chelladurai, CEO von Tarshan. "Bei Tarshan sind wir davon überzeugt, dass es nichts gibt, was ein talentiertes und engagiertes Team nicht erreichen kann. Ich bin wirklich gespannt auf unsere gemeinsame Zukunft mit ENABIL."

Informationen zu ENABIL Solutions

ENABIL ist ein Unternehmen für Technologie und professionelle Dienstleistungen in privater Hand, dessen Hauptsitz in Calgary, Alberta, Kanada liegt und das Niederlassungen in Vancouver, Phoenix, New York und Bangalore, Indien unterhält. ENABIL verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Erfüllung des Kundenbedarfs im Bereich Kunden- und Einnahmenverwaltung (CRM) einer wachsenden Riege branchenführender Kommunikationsdienstanbieter.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: ENABIL Solutions, Sandy Wiersma, VP Vertrieb und Marketing, +1-403-398-1600


Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140718/128661